Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Tennisclub Grafenhausen

Wir sind ein kleiner Verein, der große Mühe hat, zu überleben.
Wir haben fast keine jungen Leute mehr im Verein und brauchen Eure Hilfe!

Wir haben nur noch Seniorenmannschaften und wollen unbedingt jünger werden. In den vergangenen Jahren haben wir immer wieder Ferienwochen für Kinder und Jugendliche organisiert. Das war ein großer Erfolg, aber die jungen Leute blieben nicht. Jetzt wollen wir ihnen ein richtiges Training anbieten, um sie für das Tennis zu begeistern. Wir wollen der Jugend Grafenhausens etwas geben - und wir wollen alles dafür tun, dass das Dorf auch in Zukunft noch einen Tennisplatz haben kann. Bitte helft uns dabei!

4500 Punkte von 4500 Punkten erreicht
55 Unterstützer
Das Projekt wurde am 30.08.2021 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2022

SvO Rieselfeld e.V.

Wir haben aktuell keinen Unterstand / Bewirtungsmöglichkeit auf dem Vereinsgelände und wollen dies in der coronafußballfreien Zeit nun in Eigenleistung bauen. 1000 € für Baumaterial, das wir zum Bau eines 8 x 3,5 m großen Laube benötigen um unseren Gästen bei kalten Wetter ein Unterstand anbieten zu können.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)
2022

Förderverein der Langensteinschule Tiengen

Wir möchten 120 Kindern eine wunderschöne Woche mit dem Projektcircus Klex ermöglichen. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Sammlern und der Firma Rothaus.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)
2023

Räuberzunft Klettgau-Wutachtal e.V.

Wir möchten nach einem erfolgreichen Jubiläumsjahr in Pins investieren

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)