Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Tennisclub Grafenhausen

Wir sind ein kleiner Verein, der große Mühe hat, zu überleben.
Wir haben fast keine jungen Leute mehr im Verein und brauchen Eure Hilfe!

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle Tennisclub Grafenhausen zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Wir haben nur noch Seniorenmannschaften und wollen unbedingt jünger werden. In den vergangenen Jahren haben wir immer wieder Ferienwochen für Kinder und Jugendliche organisiert. Das war ein großer Erfolg, aber die jungen Leute blieben nicht. Jetzt wollen wir ihnen ein richtiges Training anbieten, um sie für das Tennis zu begeistern. Wir wollen der Jugend Grafenhausens etwas geben - und wir wollen alles dafür tun, dass das Dorf auch in Zukunft noch einen Tennisplatz haben kann. Bitte helft uns dabei!

Projekt erfolgreich

4500 Punkte von 4500 Punkten erreicht
55 Unterstützer
Das Projekt wurde am 30.08.2021 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

Förderverein der Eduard-Spranger-Schule mit Schulkindergarten Wasserfloh e.V.

Der Förderverein hat eine Trainingswohnung angemietet, deren häufigste Form der Nutzung - insbesondere in der Berufsschulstufe - der mehrtägige oder wochenweise Aufenthalt in der Wohnung ist. Wir benötigen für die Ausstattung der Wohnung noch technische Geräte (Küche, Wohnzimmer).

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)

Feuerwehrkapelle Wellendingen e.V.

Wir, die Jungmusiker der Feuerwehrkapelle Wellendingen, haben viel Spaß und Ehrgeiz in unserer musikalischen Ausbildung. Über einen eigenen Notenständer und neue coole Notensätze würden wir uns riesig freuen.

mehr zum Projekt
2500 von 2500 Punkten (100%)

Förderverein Schwimmhalle Neuffener Tal e.V.

Wir sammeln Spenden für den Erhalt einer Schwimmmöglichkeit im Neuffener Tal. Damit der Schwimmsport und vor allem die Schwimmausbildung weiterhin stattfinden kann.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)