Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Kleinkaliber Schützenverein Bohlingen e.V.

Anschaffung eines Laserlichtgewehres für die Jugendarbeit des Kleinkaliber Schützenvereins Bohlingen e.V.

Liebe Flaschengeld-Community,

wir möchten in unserem Schützenverein unseren Nachwuchs fördern.

Leider können Kinder auf Grund gesetzlicher Altersbeschränkung erst ab 12 Jahren mit dem Schießsport beginnen.

Um Kinder schon früher an diesen Sport heranzuführen, besteht die Möglichkeit diese bereits im Alter von sechs Jahren an Laserlichtgewehren auszubilden.

Gerade der Schießsport fördert die Konzentration und Koordination von Kindern und Jugendlichen.

Aus diesem Grund möchten wir ein Laserlichtgewehr mit Laserziel anschaffen, um eine anspruchsvolle Kinder- und Jugendarbeit gewährleisten zu können.

Da unserem Schützenverein auf Grund gesetzlich vorgeschriebenen und umfangreichen Sanierungsmaßnahmen aktuell nicht mehr viel finanzielle Mittel zur Verfügung stehen, würden wir uns freuen, wenn sie unser Projekt unterstützen würden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!


Sportliche Grüße
KKSV Bohlingen e.V.

7000 Punkte von 7000 Punkten erreicht
16 Unterstützer
Das Projekt wurde am 28.05.2023 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Kleinkaliber Schützenverein Bohlingen e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2023

FC Bernau 1955 e. V.

Wir möchten unsere alte Flutlichtanlage durch eine moderne LED-Anlage ersetzen um so unseren Teil zum Energiesparen beizutragen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns durch eure Spende dabei helft nachhaltiger zu werden.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2022

1.FC Ispringen e.V.

Um die Turniere und Veranstaltungen unseres Nachwuchses moderieren und mit Musik begleiten zu können, benötigen wir eine Lautsprecheranlage auf unserem Sportgelände.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2023

Initiative Erhaltet die Hundebeutel

Nach 5 Jahren hat unsere Initiative erhaltet die Hundebeutel fasst 300 privat gespendete Hundetütenspender im öffentlichen Stadtgebiet (19Stadtteile) aufgehängt. 100 Paten füllen diese mit den von der Stadt kostenlos zur Verfügung gestellten Hundebeutel beim Gassigehen auf.

mehr zum Projekt
6000 von 6000 Punkten (100%)