Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

SV Blau-Gelb Dernau

Der SV Blau-Gelb Dernau ist einer der größten Vereine im Ahrtal und hat seine gesamte Sportanlage durch die Flut vom 14. auf den 15. Juli 2021 verloren.

Jeder Cent hilft dem Verein beim Wiederaufbau seiner Sportanlagen. Daher würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns mit eurem Flaschengeld unterstützen würdet. Vorab schon einmal ein herzliches Dankeschön.

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
143 Unterstützer
Das Projekt wurde am 30.03.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge SV Blau-Gelb Dernau auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2022

VfB Mettenberg

*Nicht schon wieder laufen!!!* Finanzielle Unterstützung für die Neuanschaffung unserer Fangnetze...

mehr zum Projekt
7500 von 7500 Punkten (100%)
2021

SV Gündelwangen e.V.

Clubhaus Sanierung: Zum anstehenden Pächterwechsel möchten wir Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten in Angriff nehmen.

mehr zum Projekt
3000 von 3000 Punkten (100%)
2022

SV Rheintal

Rothaus Teamsport-Paket

mehr zum Projekt
3500 von 3500 Punkten (100%)