Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

SV Blau-Gelb Dernau

Der SV Blau-Gelb Dernau ist einer der größten Vereine im Ahrtal und hat seine gesamte Sportanlage durch die Flut vom 14. auf den 15. Juli 2021 verloren.

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle SV Blau-Gelb Dernau zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Jeder Cent hilft dem Verein beim Wiederaufbau seiner Sportanlagen. Daher würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns mit eurem Flaschengeld unterstützen würdet. Vorab schon einmal ein herzliches Dankeschön.

Projekt erfolgreich

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
143 Unterstützer
Das Projekt wurde am 30.03.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge SV Blau-Gelb Dernau auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

Fördergemeinschaft des Sonderpädagogischen Bildungs– und Beratungszentrums Albschule und des Schulkindergartens an der Alb

Circus Projekt mit Roger Koch (Theaterpädagoge und Clown) „Lachen hat eine heilsame und befreiende Wirkung, und es gibt auch nach so vielen Bühnenjahren nichts Schöneres für mich, als in vor Lachen weinende Augen zu blicken“! (Roger Koch)

mehr zum Projekt
440 von 10000 Punkten (4.4%)

Waldenfelser Nachtschreck

Durch die Corona Zeit hatte der Verein kaum Einnahmen aber viele Ausgaben

mehr zum Projekt
29 von 8000 Punkten (0.4%)
2021

Holzöpfel Schränzer Schachen e.V.

Wir, die Holzöpfel Schränzer Schachen, sind ein kleiner kunterbunter Haufen von Musikern, deren Herz für die Guggenmusik und die Fasnacht schlägt.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)