Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Trachtenkapelle Ibach-Wittenschwand e.V.

Wir sind in der glücklichen Lage, zehn Jungmusiker ausbilden zu dürfen. Um ihnen eine erfolgreiche Ausbildung bieten zu können, bitten wir Euch um Eure Unterstützung.

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle Trachtenkapelle Ibach-Wittenschwand e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Euer Flaschengeld benötigen wir für die Ausbildung und die Ausstattung unserer Jungmusiker. Zu Beginn der Ausbildung statten wir sie mit dem Instrument aus, das sie lernen möchten. Nachdem die Ausbildung dann abgeschlossen ist und wir die Jungmusiker in das Aktivorchester aufnehmen, bekommen sie unsere traditionelle Hochschwarzwälder Tracht.
Durch Eure Unterstützung helft ihr uns aber nicht nur bei der Ausbildung und der Ausstattung unserer Jungmusiker, sondern sichert dadurch auch die Zukunft des Vereins, wodurch wir weiterhin ein wichtiger Teil im gesellschaftlichen Leben unserer Gemeinden sein können.

Projekt erfolgreich

9750 Punkte von 9750 Punkten erreicht
127 Unterstützer
Das Projekt wurde am 01.09.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Trachtenkapelle Ibach-Wittenschwand e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

FC Zell i. W. 1921 e.V.

Rothaus Teamsport-Paket

mehr zum Projekt
3500 von 3500 Punkten (100%)

SV 02 OG Karlsruhe

Endlich Anschluss an Frisch- und Abwasser

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

Galgenvögel Grafenhausen e.V.

Wir sind ein traditionsreicher und vielseitiger Narrenverein mit vielen jungen Mitgliedern. Um unseren Nachwuchs zu stärken, bitten wir um Unterstützung. Masken für unsere kleinen Galgenvögel werden immer gebraucht, hierfür freuen wir uns über Ihre Hilfe.

mehr zum Projekt
7000 von 7000 Punkten (100%)