Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

TC Bernau 1978 e.V.

Wir sind ein kleiner, innovativer Tennisverein mit einem engagierten Vorstandsteam und lebendiger Vereinskultur. Die sportliche Förderung von Kindern- und Jugendlichen steht bei uns im Vordergrund. Aktive Mitglieder prägen unser Vereinsleben und das "Gesicht" des TC Bernau.

Unser kleiner Tennisclub investiert seit vielen Jahren in die sportliche Förderung der Kinder und Jugendlichen. Daher fließen viele Gelder in das Training mit ausgebildeten Tennistrainern und die dazu nötigen Sport- und Trainingsmaterialien. Auf unserer Anlage ist aufgrund dessen immer nur das Nötigste repariert wurden und größere Investitionen wurden hinten angestellt. In der kommenden Tennissaison haben wir es uns zum Ziel gesetzt, neue Tennisnetze sowie ein Abziehgerät "Court-Fix" zu kaufen, sowie die marode Außenanlage (Treppenaufgang) zu modernisieren.
Wir freuen uns über jede Unterstützung.

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
528 Unterstützer
Das Projekt wurde am 08.06.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge TC Bernau 1978 e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2023

Freiburger Schauspielschule

Theater für alle: Wir wollen unser Theaterstück nach von Freiburg nach Grafenhausen bringen.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)
2023

Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb

Als Dorfverein benötigen wir dringend Geld für die Jugendarbeit. Wir haben Jugendliche, die Spitze in Deutschland sein könnten, aber nicht die entsprechende Förderung erhalten.

mehr zum Projekt
7500 von 7500 Punkten (100%)
2022

BC Eimeldingen e.V.

Unsere Jugendabteilung nimmt regelmässig sehr erfolgreich an Turnieren teil. Um auch dort als Team auftreten zu können, wünschen sich unsere Jugendlichen eine einheitliche Trikotausstattung um auch das Miteinander und den Teamgedanken zu fördern.

mehr zum Projekt
6000 von 6000 Punkten (100%)