Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

TC Bernau 1978 e.V.

Wir sind ein kleiner, innovativer Tennisverein mit einem engagierten Vorstandsteam und lebendiger Vereinskultur. Die sportliche Förderung von Kindern- und Jugendlichen steht bei uns im Vordergrund. Aktive Mitglieder prägen unser Vereinsleben und das "Gesicht" des TC Bernau.

Unser kleiner Tennisclub investiert seit vielen Jahren in die sportliche Förderung der Kinder und Jugendlichen. Daher fließen viele Gelder in das Training mit ausgebildeten Tennistrainern und die dazu nötigen Sport- und Trainingsmaterialien. Auf unserer Anlage ist aufgrund dessen immer nur das Nötigste repariert wurden und größere Investitionen wurden hinten angestellt. In der kommenden Tennissaison haben wir es uns zum Ziel gesetzt, neue Tennisnetze sowie ein Abziehgerät "Court-Fix" zu kaufen, sowie die marode Außenanlage (Treppenaufgang) zu modernisieren.
Wir freuen uns über jede Unterstützung.

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
528 Unterstützer
Das Projekt wurde am 08.06.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge TC Bernau 1978 e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2021

SV Berau e.V.

Maststatik / Neubau Flutlichtanlage Sportplatz Berau Um auch in Zukunft unseren zahlreichen Jugend- und Aktivmannschaften optimale Trainingsbedingungen gewährleisten zu können wollen wir unsere in die Jahre gekommene Flutlichtanlage komplett erneuern. Dabei spielen Nachhaltigkeit und Umweltschutz eine große Rolle.

mehr zum Projekt
4750 von 4750 Punkten (100%)
2023

Bootssport e.V Bad Säckingen

Eure Unterstützung benötigen wir zur barrierefreien Gestaltung unseres Außengeländes, sowie der Anschaffung einer Solaranlage

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2021

Galana River School Project e.V.

Wir haben eine Schule im Busch von Kenia gebaut und benötigen für die dringende Erweiterung um weitere drei Klassenräume noch Geld. 240 Schüler teilen sich gerade drei Räume - der Rest wird unter den Bäumen unterrichtet...

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)