Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

SV 02 OG Karlsruhe

Endlich Anschluss an Frisch- und Abwasser

Am 22. April 1899 wurde in Karlsruhe der erste Verein für Deutsche Schäferhunde gegründet. Eine lange Tradition :-)
Heute ist das Vereinsbild deutlich bunter. Die Mitglieder trainieren unter fachlicher Anleitung diverse Hunderassen.
Wir haben ein wunderschönes Trainingsgelände das mit viel Liebe und Arbeit in Schuss gehalten wird. Die Gebäude und die vorhandene Technik ist aber in die Jahre gekommen und bedarf Zuwendung. Die finanziellen Mittel des Vereines sind begrenzt und auch Corona hat uns nicht gut getan.

Unser wichtigstes Ziel für 2022 ist der Anschluss an Frisch- und Abwasser. Die Ausführung planen wir in Eigenleistung aber der Anschluss muss von Fachläuten gemacht werden. Dafür brauchen wir eure Trinkfreude

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
397 Unterstützer
Das Projekt wurde am 20.05.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge SV 02 OG Karlsruhe auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2022

AG Tierschutz Pferde & Co

Unsere Huftier-Rentner-Truppe (Lebenshof) soll mit dem Bau eines Koppel-Rundwegs (Paddock-Trail) ganzjährig mehr Bewegung und Beschäftigung bekommen . Bewegung und Beschäftigung ist nicht nur für uns Menschen das beste Mittel für ein langes und zufriedenes Leben.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2022

SV Mauchen 1949 e.V.

Wir sind ein kleiner aber feiner Verein, der mit einem jungen und motivierten Vorstands-Team seine Vereins-Tradition modern und zukunftsträchtig weiterführen möchte.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)
2021

Narrenzunft Münchinger Geißen e.V.

Kinder sind unsere Zukunft! Wir brauchen neue Kinderhäser, für flotte, kleine Geißen.

mehr zum Projekt
2500 von 2500 Punkten (100%)