Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

SV 02 OG Karlsruhe

Endlich Anschluss an Frisch- und Abwasser

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle SV 02 OG Karlsruhe zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Am 22. April 1899 wurde in Karlsruhe der erste Verein für Deutsche Schäferhunde gegründet. Eine lange Tradition :-)
Heute ist das Vereinsbild deutlich bunter. Die Mitglieder trainieren unter fachlicher Anleitung diverse Hunderassen.
Wir haben ein wunderschönes Trainingsgelände das mit viel Liebe und Arbeit in Schuss gehalten wird. Die Gebäude und die vorhandene Technik ist aber in die Jahre gekommen und bedarf Zuwendung. Die finanziellen Mittel des Vereines sind begrenzt und auch Corona hat uns nicht gut getan.

Unser wichtigstes Ziel für 2022 ist der Anschluss an Frisch- und Abwasser. Die Ausführung planen wir in Eigenleistung aber der Anschluss muss von Fachläuten gemacht werden. Dafür brauchen wir eure Trinkfreude

Projekt erfolgreich

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
397 Unterstützer
Das Projekt wurde am 20.05.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge SV 02 OG Karlsruhe auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

SV Mauchen 1949 e.V.

Wir sind ein kleiner aber feiner Verein, der mit einem jungen und motivierten Vorstands-Team seine Vereins-Tradition modern und zukunftsträchtig weiterführen möchte.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)

SvO Rieselfeld e.V.

Wir haben aktuell keinen Unterstand / Bewirtungsmöglichkeit auf dem Vereinsgelände und wollen dies in der coronafußballfreien Zeit nun in Eigenleistung bauen. 1000 € für Baumaterial, das wir zum Bau eines 8 x 3,5 m großen Laube benötigen um unseren Gästen bei kalten Wetter ein Unterstand anbieten zu können.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)

Skatfreunde 72 Winterbach e.V.

1.Wir wollen ein geiles Turnier zum 50. Jubiläum mit super Preisen im Jan 2022 ausrichten und 2. auf elektronische Listenführung mit iPads umstellen damit wir attraktiver werden.

mehr zum Projekt
1500 von 1500 Punkten (100%)