Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

SV 02 OG Karlsruhe

Endlich Anschluss an Frisch- und Abwasser

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle SV 02 OG Karlsruhe zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Am 22. April 1899 wurde in Karlsruhe der erste Verein für Deutsche Schäferhunde gegründet. Eine lange Tradition :-)
Heute ist das Vereinsbild deutlich bunter. Die Mitglieder trainieren unter fachlicher Anleitung diverse Hunderassen.
Wir haben ein wunderschönes Trainingsgelände das mit viel Liebe und Arbeit in Schuss gehalten wird. Die Gebäude und die vorhandene Technik ist aber in die Jahre gekommen und bedarf Zuwendung. Die finanziellen Mittel des Vereines sind begrenzt und auch Corona hat uns nicht gut getan.

Unser wichtigstes Ziel für 2022 ist der Anschluss an Frisch- und Abwasser. Die Ausführung planen wir in Eigenleistung aber der Anschluss muss von Fachläuten gemacht werden. Dafür brauchen wir eure Trinkfreude

Projekt erfolgreich

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
397 Unterstützer
Das Projekt wurde am 20.05.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge SV 02 OG Karlsruhe auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

Galana River School Project e.V.

Wir haben eine Schule im Busch von Kenia gebaut und benötigen für die dringende Erweiterung um weitere drei Klassenräume noch Geld. 240 Schüler teilen sich gerade drei Räume - der Rest wird unter den Bäumen unterrichtet...

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

Bogenschützen Hochsal

Wir wollen unseren 3D Parcours ausbauen

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

Musikverein Grafenhausen e.V.

Wir geben nicht auf! Motivierter denn je möchten wir schnellstmöglich wieder mit den Proben starten und auf unser Konzert üben. Für die Neuanschaffung von Instrumenten benötigen wir Eure Unterstützung!

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)