Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

TSV March Abteilung Handball

Wir sammeln für eine Beachanlage direkt neben unserer Halle! Hier sollen 2 Beachvolleyballfelder bzw. Ein Beachhandballfeld entstehen.

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle TSV March Abteilung Handball zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Zur Finazierung der geplanten Anlage brauchen wir eure Unterstützung!

Das Projekt "Beachanlage" stellt uns vor eine große finanzielle Herausforderung!
Wir bitten daher alle Vereinsmitglieder, Freunde des Vereins und die, die es noch werden wollen uns bei der Durchführung zu unterstützen!

Hierzu wollen wir auch flaschengeld.de nutzen um etwas "Flaschengeld" zu sammeln und bitten euch um eure Kronkorkenpunkte!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Projekt erfolgreich

2500 Punkte von 2500 Punkten erreicht
95 Unterstützer
Das Projekt wurde am 14.09.2021 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge TSV March Abteilung Handball auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

Feuerwehrkapelle Wellendingen e.V.

Wir, die Jungmusiker der Feuerwehrkapelle Wellendingen, haben viel Spaß und Ehrgeiz in unserer musikalischen Ausbildung. Über einen eigenen Notenständer und neue coole Notensätze würden wir uns riesig freuen.

mehr zum Projekt
2500 von 2500 Punkten (100%)

TC Bernau 1978 e.V.

Wir sind ein kleiner, innovativer Tennisverein mit einem engagierten Vorstandsteam und lebendiger Vereinskultur. Die sportliche Förderung von Kindern- und Jugendlichen steht bei uns im Vordergrund. Aktive Mitglieder prägen unser Vereinsleben und das "Gesicht" des TC Bernau.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
Neu

SV Häg-Ehrsberg

Kleiner sehr ländlicher Verein der seid vielen Jahren Rothaus treu ist. Wir haben eine kleine Jugend und einen aktiv Bereich und würden uns sehr über spenden freuen um weiterhin den Spielbetrieb aufrecht erhalten zu können.

mehr zum Projekt
680 von 12500 Punkten (5.4%)