Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

SV Krenkingen 1950 e.V.

Der in die Jahre gekommene Aufsitzrasenmäher muss ersetzt werden. Damit der Sportplatz weiterhin in saftigem Grün erscheint, soll ein Mähroboter angeschafft werden.

Die beiden Rasenplätze des SV Krenkingen werden seit je her mittels Aufsitzrasenmäher gemäht. Unser Vorstand Wolfgang führt diesen Job bereits seit sage und schreibe 33 Jahren (!) aus, wobei die beiden Plätze im Sommer 2-3 mal pro Woche gemäht werden müssen - und das meist noch nach Feierabend. Unbeschreiblich, wie viel Zeit Wolfgang bisher auf dem Rasenmäher verbracht hat und wie lange er allein für diese Tätigkeit ehrenamtlich für den Verein im Einsatz war.

Da der aktuelle Mäher nun in die Jahre gekommen ist und hie und da bereits die ein oder andere irreparable Macke hat, müssen wir diesen im Sommer ersetzen. Um auch Wolfgang mehr Zeit mit seiner Familie gönnen zu können und seine "Work-Life-Balance" zu verbessern, möchten wir dies mittels eines Rasenmäh-Roboters realisieren.

Bitte unterstützt unseren kleinen Verein hierbei und spendet fleißig eure Deckelcodes, damit weiterhin spannende Spiele auf saftig grünem Geläuf ausgetragen werden können!
Vielen Dank!

10000 Punkte von 10000 Punkten erreicht
18 Unterstützer
Das Projekt wurde am 21.06.2023 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2022

Fulefürster Bollimänkl e. V.

Die Bollimänkl sind ein Narrenverein, der nicht nur in der 5. Jahreszeit, sondern ganzjährig das kulturelle Leben mit Veranstaltungen bereichert. Hierfür halten wir eine entsprechende Ausrüstung vor, insbesondere ein eigenes Zelt.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2023

VfB Mettenberg e.V.

Für die Sanierung unsere Toilettenanlage benötigen wir dringend eure Hilfe!!!

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2023

Galana River School Project e.V.

Wir bauen und betreiben eine Schule im Buschland von Kenia, denn Bildung ist der Schlüssel für wirtschaftlichen Erfolg und verhindert die Landflucht der Bevölkerung in der Dorfgemeinschaft in der wir tätig sind. Für den Ausbau unseres Büros am Standort Biberach benötigen wir Geld für die Anschaffung von gebrauchtem EDV-Equipment.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)