Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

TuS Binzen 1956 e.V.

Kassenhäuschen zum Kassieren von Eintrittsgeldern, sowie Kontrolle der Gesundheitsbestimmungen.

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle TuS Binzen 1956 e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Um in Zukunft die Eintrittsgelder, sowie auch die Corona Kontrollen effizienter und angenehmer zu gestalten wird auf unserem Gelände momentan ein Hüttchen gebaut, welches diesen Zweck erfüllen wird.
Neben den oben genannten Tätigkeiten sollen auch weitere Nutzungsvarianten zum Tragen kommen, wie zum Beispiel als wetterfesten Stauraum, oder zur Bewirtung von festlichen Aktivitäten.

Projekt erfolgreich

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
138 Unterstützer
Das Projekt wurde am 30.03.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge TuS Binzen 1956 e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

Initiative Hundegarten für Karlsruhe

Nun sammeln wir neue Spenden für eine weitere Umzäunung. Wir benötigen 2500€ und bitten um Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn wir den Betrag erreichen.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

Eintracht Wihl e.V.

Live-Fussball, sportliche Gespräche und Treffpunkt für die ganze Familie. Das bot unser Sportplatz bisher und war in letzter Zeit nicht möglich. Mit unserer neuen Sportanlage in Oberwihl wollen wir nicht nur sportliche ein Zeichen setzen. Auch möchten wir hier Innovationen und neuste digitale Technik mit einbringen – gerade in diesen Zeiten haben wir gemerkt, wie Wichtig es sein kann, auch von zuhause aus live dabei sein zu können.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

Räuberzunft Klettgau-Wutachtal e.V.

Wir die Räuberzunft sind ein kleiner, kunterbunter Haufen von Narren die Spass und Lust am Erhalt der Tradition und Brauchtum haben.

mehr zum Projekt
6250 von 6250 Punkten (100%)