Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

FC Rotzel 1962 e.V.

Rasenmähroboter

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle FC Rotzel 1962 e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Da unser konventioneller Rasenmäher in die Jahre gekommen ist und eine Reparatur nicht mehr lohnt, möchten wir uns einen Mähroboter anschaffen. Der Roboter erleichtert uns die Platzpflege und entlastet unseren Platzwart Paul (trinkt auch gerne Rothaus 😉) zeitlich.

Projekt erfolgreich

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
293 Unterstützer
Das Projekt wurde am 26.05.2022 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

Hallenbad Förderverein Wutach e.V.

Instandhaltung Hallenbad Wutach/Ewattingen

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)

Förderverein der Langensteinschule Tiengen

Wir möchten 120 Kindern eine wunderschöne Woche mit dem Projektcircus Klex ermöglichen. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Sammlern und der Firma Rothaus.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)

Trachtenkapelle Rothaus 1928 e.V.

Die Trachtenkapelle Rothaus 1928 e.V. möchte der eigenen Jugendkapelle etwas gutes tun: Neben einheitlichen T-Shirts, einem Ausflug und neuen Notenstücken sollen auch diverse neue Instrumente angeschafft werden (z.B. neues Saxophone). Wir freuen uns über jede Spende :-)

mehr zum Projekt
8750 von 8750 Punkten (100%)