Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

VfB Mettenberg e.V.

Für die Sanierung unsere Toilettenanlage benötigen wir dringend eure Hilfe!!!

Nachdem sämtliche Räume nun renoviert wurden, steht das nächste Projekt auf dem Plan. Die etwas in die Jahre gekommenen Toilettenanlagen sollen renoviert werden. Damit wir dieses Ziel erreichen können, würden wir uns sehr über eure Hilfe freuen.
Danke für eure Unterstützung, VfB Mettenberg

10000 Punkte von 10000 Punkten erreicht
8 Unterstützer
Das Projekt wurde am 12.05.2023 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge VfB Mettenberg e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2021

Tennisclub Grafenhausen

Wir sind ein kleiner Verein, der große Mühe hat, zu überleben. Wir haben fast keine jungen Leute mehr im Verein und brauchen Eure Hilfe!

mehr zum Projekt
4500 von 4500 Punkten (100%)
2022

SV Mauchen 1949 e.V.

Wir sind ein kleiner aber feiner Verein, der mit einem jungen und motivierten Vorstands-Team seine Vereins-Tradition modern und zukunftsträchtig weiterführen möchte.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)
2023

FC Hochrhein Hohentengen-Stetten

Wir möchten die Jugendtrainer einheitlich ausstatten

mehr zum Projekt
7500 von 7500 Punkten (100%)