Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Eintracht Wihl e.V.

Live-Fussball, sportliche Gespräche und Treffpunkt für die ganze Familie. Das bot unser Sportplatz bisher und war in letzter Zeit nicht möglich.
Mit unserer neuen Sportanlage in Oberwihl wollen wir nicht nur sportliche ein Zeichen setzen. Auch möchten wir hier Innovationen und neuste digitale Technik mit einbringen – gerade in diesen Zeiten haben wir gemerkt, wie Wichtig es sein kann, auch von zuhause aus live dabei sein zu können.

Mit dem hochmodernen Kamerasystem von soccerwatch.tv werden unsere Spiele vollautomatisch aufgezeichnet und in die ganze Welt gestreamt. „Soccer Watch“ ermöglicht es jedem unsere Spiele live zu verfolgen, egal ob ihr im Urlaub oder aus anderen Gründen nicht dabei sein könnt.
Ein Handy oder Laptop mit Internetverbindung, ein kühles Bier… schon seid ihr live dabei und bekommt zumindest etwas "Wihl"-Atmosphäre mit.
Mit der neuen Sportanlage bieten wir unseren Spielerinnen und Spielern die Möglichkeit, unter idealen, sportlichen und attraktiven Bedingungen, zu trainieren und die Fußballspiele auszutragen.
Mit der Realisierung verfolgen wir auch das Ziel, unser sportliches Niveau in allen Mannschaften zu halten und auszubauen, und somit auch unserer wichtigen gesellschaftlichen Rolle in der Gemeinde und für die Jugendarbeit gerecht zu werden
Sportlich sind wir auf dem "neusten Stand der Technik" – mit Soccerwatch wäre ein weiteres Highlight der neuen Sportanlage realisierbar.
Fortschritt durch Modernisierung – mit euerer Unterstützung können wir das schaffen!

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
192 Unterstützer
Das Projekt wurde am 23.09.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Eintracht Wihl e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2021

TSV March Abteilung Handball

Wir sammeln für eine Beachanlage direkt neben unserer Halle! Hier sollen 2 Beachvolleyballfelder bzw. Ein Beachhandballfeld entstehen.

mehr zum Projekt
2500 von 2500 Punkten (100%)
2022

TSV Schmiden 1902 e.V.

Wir wollen nach Corona unsere Gäste und Besucher wieder in ordentlichen Räumen begrüßen. Deshalb hoffen wir auf Eure Unterstützung für die Renovierung unseres Bewirtungsraums.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)
2022

FC Rotzel 1962 e.V.

Rasenmähroboter

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)