Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

TC 1980 Huttenheim e. V.

Wir versuchen mit allen Mitteln, neue Mitglieder zu gewinnen. Leider können wir uns als kleiner Verein keinen professionellen Trainer leisten.

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle TC 1980 Huttenheim e. V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Zu Zeiten von Boris und Steffi hatten wir einen soliden Mitgliederbestand, der leider in den letzten Jahren - auch durch Corona - rapide abgenommen hat. Wir kämpfen gemeinsam darum, unseren Verein zu erhalten und auch natürlich neue Mitglieder zu gewinnen. So bieten wir z. B. Schnupperjahre zu einem sehr geringen Beitrag an und Kinder bis 12 Jahre können ohne zu bezahlen bei uns Tennis spielen. Leider können wir uns keinen professionellen Trainer leisten. Wir sind daher der Meinung, dass eine Ballmaschine tennisinteressierten Kindern und Erwachsenen eine große Hilfe sein könnte. So wäre es dann z. B. möglich, einfach mal alleine auf den Platz zu gehen, und so lange man Lust hat, Bälle zu schlagen und zu trainieren, denn nicht immer findet man jemanden, der gerade Zeit für einen hat. Eine Ballmaschine wäre natürlich auch für alle Vereinsmitglieder zum trainieren eine tolle Sache. Da die jährlichen Unterhaltungskosten unserer Anlage sowie die festen Kosten für Strom, Wasser etc. fast unser komplettes jährliches Budget auffrisst, ist die Anschaffung einer Ballmaschine aus eigenen Mitteln für uns nicht möglich.

Projekt erfolgreich

5000 Punkte von 5000 Punkten erreicht
108 Unterstützer
Das Projekt wurde am 30.03.2022 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

TSV Schmiden 1902 e.V.

Wir wollen nach Corona unsere Gäste und Besucher wieder in ordentlichen Räumen begrüßen. Deshalb hoffen wir auf Eure Unterstützung für die Renovierung unseres Bewirtungsraums.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)
Neu

Eintracht Wihl e.V.

Live-Fussball, sportliche Gespräche und Treffpunkt für die ganze Familie. Das bot unser Sportplatz bisher und war in letzter Zeit nicht möglich. Mit unserer neuen Sportanlage in Oberwihl wollen wir nicht nur sportliche ein Zeichen setzen. Auch möchten wir hier Innovationen und neuste digitale Technik mit einbringen – gerade in diesen Zeiten haben wir gemerkt, wie Wichtig es sein kann, auch von zuhause aus live dabei sein zu können.

mehr zum Projekt
3255 von 12500 Punkten (26%)

Bingofreunde West

Wir sind die Bingofreunde West und spielen seit Generationen leidenschaftlich Bingo. Leider hat auch unserem Verein die Coronakrise schwer zugesetzt.

mehr zum Projekt
235 von 235 Punkten (100%)