Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

TC 1980 Huttenheim e. V.

Wir versuchen mit allen Mitteln, neue Mitglieder zu gewinnen. Leider können wir uns als kleiner Verein keinen professionellen Trainer leisten.

Zu Zeiten von Boris und Steffi hatten wir einen soliden Mitgliederbestand, der leider in den letzten Jahren - auch durch Corona - rapide abgenommen hat. Wir kämpfen gemeinsam darum, unseren Verein zu erhalten und auch natürlich neue Mitglieder zu gewinnen. So bieten wir z. B. Schnupperjahre zu einem sehr geringen Beitrag an und Kinder bis 12 Jahre können ohne zu bezahlen bei uns Tennis spielen. Leider können wir uns keinen professionellen Trainer leisten. Wir sind daher der Meinung, dass eine Ballmaschine tennisinteressierten Kindern und Erwachsenen eine große Hilfe sein könnte. So wäre es dann z. B. möglich, einfach mal alleine auf den Platz zu gehen, und so lange man Lust hat, Bälle zu schlagen und zu trainieren, denn nicht immer findet man jemanden, der gerade Zeit für einen hat. Eine Ballmaschine wäre natürlich auch für alle Vereinsmitglieder zum trainieren eine tolle Sache. Da die jährlichen Unterhaltungskosten unserer Anlage sowie die festen Kosten für Strom, Wasser etc. fast unser komplettes jährliches Budget auffrisst, ist die Anschaffung einer Ballmaschine aus eigenen Mitteln für uns nicht möglich.

5000 Punkte von 5000 Punkten erreicht
108 Unterstützer
Das Projekt wurde am 30.03.2022 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2023

SV Jestetten 1920 e.V.

Kinder wollen viele Tore schießen. Wir möchten unsere Ausrüstung um 4 Minitore ergänzen.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2022

Guggenmusik Studähaaghüüler Brenden e.V.

Ihr könnt uns durch das Flaschengeld helfen, unserem großen Wunsch, der Anschaffung eines Instrumentenanhängers, einen Schritt näher zu kommen! Damit alle Mitglieder im Bus und die Instrumente wohlbehalten und sicher, zu unseren zahlreichen Auftritten befördert werden können!

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2022

Trachtenkapelle Rothaus 1928 e.V.

Die Trachtenkapelle Rothaus 1928 e.V. möchte der eigenen Jugendkapelle etwas gutes tun: Neben einheitlichen T-Shirts, einem Ausflug und neuen Notenstücken sollen auch diverse neue Instrumente angeschafft werden (z.B. neues Saxophone). Wir freuen uns über jede Spende :-)

mehr zum Projekt
8750 von 8750 Punkten (100%)