Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

TC 1980 Huttenheim e. V.

Wir versuchen mit allen Mitteln, neue Mitglieder zu gewinnen. Leider können wir uns als kleiner Verein keinen professionellen Trainer leisten.

Zu Zeiten von Boris und Steffi hatten wir einen soliden Mitgliederbestand, der leider in den letzten Jahren - auch durch Corona - rapide abgenommen hat. Wir kämpfen gemeinsam darum, unseren Verein zu erhalten und auch natürlich neue Mitglieder zu gewinnen. So bieten wir z. B. Schnupperjahre zu einem sehr geringen Beitrag an und Kinder bis 12 Jahre können ohne zu bezahlen bei uns Tennis spielen. Leider können wir uns keinen professionellen Trainer leisten. Wir sind daher der Meinung, dass eine Ballmaschine tennisinteressierten Kindern und Erwachsenen eine große Hilfe sein könnte. So wäre es dann z. B. möglich, einfach mal alleine auf den Platz zu gehen, und so lange man Lust hat, Bälle zu schlagen und zu trainieren, denn nicht immer findet man jemanden, der gerade Zeit für einen hat. Eine Ballmaschine wäre natürlich auch für alle Vereinsmitglieder zum trainieren eine tolle Sache. Da die jährlichen Unterhaltungskosten unserer Anlage sowie die festen Kosten für Strom, Wasser etc. fast unser komplettes jährliches Budget auffrisst, ist die Anschaffung einer Ballmaschine aus eigenen Mitteln für uns nicht möglich.

5000 Punkte von 5000 Punkten erreicht
108 Unterstützer
Das Projekt wurde am 30.03.2022 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2021

Trachtenkapelle Ibach-Wittenschwand e.V.

Wir bitten Euch um Unterstützung, um unseren Jungmusikern eine erfolgreiche Ausbildung bieten zu können. Damit können wir die Zukunft des Vereins sichern und weiterhin ein wichtiger Teil im gesellschaftlichen Leben unserer Gemeinden sein.

mehr zum Projekt
3500 von 3500 Punkten (100%)
2023

SV Hasel e.V

Wir sind ein kleiner aber feiner Dorfverein der viel Wert darauf legt, dass man sich bei uns wohlfühlt. Damit auch die Zuschauer/Fans weiterhin gerne kommen, möchten wir ein "Tribünendach" für sie bauen.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2021

Pflumeschlucker Bonndorf e.V.

25jähriges Jubiläum Zunfthüsli mit frischem Anstrich

mehr zum Projekt
2500 von 2500 Punkten (100%)