Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

ESV Waldshut e.V.

Wegen fehlender Einnahmen durch die Corona Pandemie. Brauchen wir eure Unterstützung für unseren Rasenplatz.

Um unseren Rasenplatz spielfähig zu erhalten benötigen wir Ersatz für den in die Jahre gekommenen Rasenmäher, sowie diverse Zusatzgeräte.

7500 Punkte von 7500 Punkten erreicht
35 Unterstützer
Das Projekt wurde am 22.08.2021 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2023

TuS Binzen

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, welcher viel Wert auf die Entwicklung der Jugend legt, hierfür möchten wir uns stets weiterentwickeln und unseren Spielern, Mitgliedern und Zuschauern das beste Erlebnis bieten. Die Anschaffung einer Anzeigetafel ist sehr kostenintensiv, weshalb wir uns über jede Unterstützung freuen.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2022

SV Berau e.V.

Neubau Flutlichtanlage Sportplatz Berau Um auch in Zukunft unseren zahlreichen Jugend- und Aktivmannschaften optimale Trainingsbedingungen gewährleisten zu können wollen wir unsere in die Jahre gekommene Flutlichtanlage komplett erneuern. Dabei spielen Nachhaltigkeit und Umweltschutz eine große Rolle.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2021

SV Grafenhausen

Wir haben einen neuen Kunstrasenplatz und benötigen nun 2 Bambini/F-Jugend Tore 3x1,60m, damit unsere kleinsten nach der langen Pause endlich wieder mir viel Freude trainieren können.

mehr zum Projekt
7500 von 7500 Punkten (100%)