Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

TuS Binzen 1956 e.V.

Als ehrenamtlich geführter Verein mit einer grossen Jugendabteilung freuen wir uns über jede Spende und Unterstützung, welche dazu beiträgt unseren Verein, in diesem Falle in Form einer Lautsprecheranlage, weiterzubringen.

Wir vom TuS Binzen haben uns in diesem Jahr dazu entschieden, dass wir eine Lautsprecheranlage auf unserem Sportareal installieren. Diese Anlage dient dazu, dass sowohl die Spiele unserer 3 Aktivmannschaften, als auch die Spiele und Turniere unserer zahlreichen Jugendmannschaften, moderiert werden können.
Da trotz einer hohen Eigenleistung für diese Installation Kosten anfallen, freuen wir uns auf jede Unterstützung.

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
76 Unterstützer
Das Projekt wurde am 29.08.2021 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge TuS Binzen 1956 e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2022

FSV Riedern am Wald 1928 e.V.

Wir brauchen finanzielle Unterstützung zur Renovierung und Erhalt unseres Vereinsheims.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2023

Kleinkaliber Schützenverein Bohlingen e.V.

Anschaffung eines Laserlichtgewehres für die Jugendarbeit des Kleinkaliber Schützenvereins Bohlingen e.V.

mehr zum Projekt
7000 von 7000 Punkten (100%)
2021

Erbsranze-Schränzer Hänner e.V.

Unsere Guggenmusik ist unsere 2. Familie. Für die Fortführung unserer Vereinstätigkeit benötigen wir eure Hilfe um die Anschaffung von Instrumenten, sowie Noten und Kostüme für unsere Neumitglieder realisieren zu können.

mehr zum Projekt
3000 von 3000 Punkten (100%)