Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Judo Club Hochwald

Es wird für die Jugendarbeit benötigt. Anschaffung von Material, Zeltlager, Judosafarie, und Trainingslager

Als kleiner Verein sind wir von der Auflösung bedroht. Ständig steigende Kosten halten uns den Hals zu. Z.B. ständig steigenden Hallenmieten, obwohl die Allgemeinheit die Gebäude bezahlt hat und dann unserer Landesverband im Saarland. Er hat 25 Millionen Euro veruntreut und anschließend den Beitrag von 9 Euro pro Mitglied auf derzeit 24 Euro erhöht. Dieser Beitrag steigt noch jährlich bis auf 30 Euro. Wer soll das noch bezahlen können, wir nicht mehr lange, dann ist es aus, ein für alle mal.

2500 Punkte von 2500 Punkten erreicht
78 Unterstützer
Das Projekt wurde am 31.08.2021 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Judo Club Hochwald auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2022

SV Grafenhausen/Schwarzwald

Neugestaltung Verkaufscontainer

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2022

SV Mauchen 1949 e.V.

Wir sind ein kleiner aber feiner Verein, der mit einem jungen und motivierten Vorstands-Team seine Vereins-Tradition modern und zukunftsträchtig weiterführen möchte.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)
2023

Förderverein SV Grafenhausen 1921 e.V.

Trainingsanzüge für unsere Jugendmannschaften

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)