Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Wiler Hölle Waggis e.V. 2007

Hallo zusammen,
Da uns Corona sehr stark mitgenommen hat da man keine Verkäufe nichts mehr machen konnte und uns somit die Einnahmen fehlen für die Fasnacht und um unseren Anhänger wieder auf den Vordermann zu bringen und um uns Konfetti kaufen zu können so wie vor Corona.

Hallo zusammen,

wir die Wiler Hölle Waggis sind eine gemischte Waggis Clique aus Weil am Rhein. Leider hat uns Corona schon recht stark getroffen da wir keine einzige Verkäufe machen durften und somit keine Einnahmen für die Fasnacht mehr hatten. Leider fällt es uns sehr schwer uns Konfetti/Süßigkeiten und Obst kaufen zu können und unseren Anhänger wieder auf Vordermann zu bringen da wir durch Corona leider keine Einnahmen hatten. Über eine Spende würden wir uns rießig freuen um die Clique und für die Tradition zu erhalten.

Vielen lieben Dank
Eure Wiler Hölle Waggis e.V.2007

366 Punkte von 10000 Punkten erreicht
18 Unterstützer
0 Tage bis zum Projektende am 30.12.2023
Zur Website der Organisation

Folge Wiler Hölle Waggis e.V. 2007 auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2023

Karlsruher Tier Tisch e.V.

Der KATT e.V. ist ein gemeinnütziger und mildtätiger Verein, der Bedürftige bei der Haustierhaltung unterstützt Wir geben das Futter regelmäßig an Bedürftige an unserem Ausgabecontainer aus.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2022

TSV Loffenau 1911 e.V.

„Unser Dorf lebt“ – Förderung der Jugend Um auch in Zukunft in einer lebendigen Dorfgemeinschaft leben zu können, möchten wir neue Impulse in der Jugendarbeit setzen und unsere Kleinen mit neuem Trainingsmaterial ausstatten.

mehr zum Projekt
3500 von 3500 Punkten (100%)
2022

hits4you.fm

Unser Webradio setzt sich ein für kranke Kinder. Wir sammeln Sach und Geldspenden während unserer Spezialshows. Und unsere Hörer basteln,häkeln und stricken bis Weihnachten um diese Gegenstände zu versteigern.Das schönste ist glückliche,leuchtende Kinderaugen zu sehen.Ich bin Botschafterin und gebe die Geldspenden dem Verein freunde-des-lebens ev.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)