Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

SV Bettmaringen e.V.

Ohne Tore funktioniert Fußball nicht. Deshalb: Uns Trainingstor ist defekt und wir benötige zwingen ein Neues.

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle SV Bettmaringen e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Fußballtore sind teuer. Deshalb versuchen wir unsere Tore so oft wie möglich in Eigenregie und ehrenamtlichen Einsatz zu reparieren. Während der letzten Spielzeit ist es dann aber passiert: Eines unserer Trainingstore ist nicht mehr zu reparieren und musste, aufgrund der Sicherheit der Spieler, sofort aus dem Verkehr gezogen werden. Deshalb zählen wir nun auf eure Mithilfe und auf euren Durst, um uns hierfür Ersatz anzuschaffen.

Projekt erfolgreich

8500 Punkte von 8500 Punkten erreicht
74 Unterstützer
Das Projekt wurde am 20.02.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge SV Bettmaringen e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

SV Görwihl e.V.

Rothaus Teamsport-Paket

mehr zum Projekt
3500 von 3500 Punkten (100%)

Skatfreunde 72 Winterbach e.V.

1.Wir wollen ein geiles Turnier zum 50. Jubiläum mit super Preisen im Jan 2022 ausrichten und 2. auf elektronische Listenführung mit iPads umstellen damit wir attraktiver werden.

mehr zum Projekt
1500 von 1500 Punkten (100%)

Trachtenkapelle Rothaus 1928 e.V.

Die Trachtenkapelle Rothaus 1928 e.V. möchte der eigenen Jugendkapelle etwas gutes tun: Neben einheitlichen T-Shirts, einem Ausflug und neuen Notenstücken sollen auch diverse neue Instrumente angeschafft werden (z.B. neues Saxophone). Wir freuen uns über jede Spende :-)

mehr zum Projekt
8750 von 8750 Punkten (100%)