Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

SV Bettmaringen e.V.

Ohne Tore funktioniert Fußball nicht. Deshalb: Uns Trainingstor ist defekt und wir benötige zwingen ein Neues.

Fußballtore sind teuer. Deshalb versuchen wir unsere Tore so oft wie möglich in Eigenregie und ehrenamtlichen Einsatz zu reparieren. Während der letzten Spielzeit ist es dann aber passiert: Eines unserer Trainingstore ist nicht mehr zu reparieren und musste, aufgrund der Sicherheit der Spieler, sofort aus dem Verkehr gezogen werden. Deshalb zählen wir nun auf eure Mithilfe und auf euren Durst, um uns hierfür Ersatz anzuschaffen.

8500 Punkte von 8500 Punkten erreicht
74 Unterstützer
Das Projekt wurde am 20.02.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge SV Bettmaringen e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2023

Musikverein Degernau e.V.

Damit unser Verein die Möglichkeit auf ein Weiterbestehen hat.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2023

SV St. Blasien e.V.

In 2023 haben wir im Sportverein einige Projekte vor, sowohl im Jugend-Bereich als auch rund um den Sportplatz und die Sportgaststätte.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2022

Galgenvögel Grafenhausen e.V.

Wir sind ein traditionsreicher und vielseitiger Narrenverein mit vielen jungen Mitgliedern. Um unseren Nachwuchs zu stärken, bitten wir um Unterstützung. Masken für unsere kleinen Galgenvögel werden immer gebraucht, hierfür freuen wir uns über Ihre Hilfe.

mehr zum Projekt
7000 von 7000 Punkten (100%)