Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Computertruhe e. V.

Wir setzen gespendete Computer-Hardware wieder instand und geben diese kostenlos an bedürftige Menschen und andere gemeinnützige Organisationen weiter. Mit Eurem Flaschengeld können wir unsere Lagerräume längerfristig finanzieren.

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle Computertruhe e. V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Der gemeinnützige Verein Computertruhe e. V. ist 2021 trotz Pandemie stark gewachsen. Die Mitgliederanzahl hat sich beinahe verdoppelt und neben den drei bereits bestehenden Standorten im Breisgau, in Lemgo und Berlin konnten vier weitere gegründet werden. So freuen wir uns, dass die Computertruhe nun ebenfalls in Chemnitz, Göttingen, München und der Region Rhein-Neckar vertreten ist und dort viele weitere Menschen mit Rechnern ausstatten kann.

Oft erhalten wir tolle Spendenangebote von Firmen, die uns hochwertige Rechner in großer Stückzahl auf einmal spenden möchten. Um diese Sachspenden überhaupt annehmen und zwischenlagern zu können, haben wir an einigen unserer Standorte Lagerräumlichkeiten angemietet. Damit wir diese längerfristig sicher finanzieren und evtl. weitere Lagerflächen anmieten können, benötigen wir Eure Unterstützung.

Projekt erfolgreich

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
443 Unterstützer
Das Projekt wurde am 09.09.2022 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

FC Rot-Weiss Weilheim

Modernisierung der Flutlichtanlage mit energieeffizienten LED Strahlern.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

Tennisclub Grafenhausen

Wir sind ein kleiner Verein, der große Mühe hat, zu überleben. Wir haben fast keine jungen Leute mehr im Verein und brauchen Eure Hilfe!

mehr zum Projekt
4500 von 4500 Punkten (100%)

Feuerwehr Zell im Wiesental Abt. Zell

Unterstützt ein Motiviertes und Schlagkräftiges Team so wie wir es sonst seit 1852 zum Schutze der Stadt Zell und darüber hinaus tun. Einer für alle, alle für einen.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)