Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Computertruhe e. V.

Wir setzen gespendete Computer-Hardware wieder instand und geben diese kostenlos an bedürftige Menschen und andere gemeinnützige Organisationen weiter. Mit Eurem Flaschengeld können wir unsere Lagerräume längerfristig finanzieren.

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle Computertruhe e. V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Der gemeinnützige Verein Computertruhe e. V. ist 2021 trotz Pandemie stark gewachsen. Die Mitgliederanzahl hat sich beinahe verdoppelt und neben den drei bereits bestehenden Standorten im Breisgau, in Lemgo und Berlin konnten vier weitere gegründet werden. So freuen wir uns, dass die Computertruhe nun ebenfalls in Chemnitz, Göttingen, München und der Region Rhein-Neckar vertreten ist und dort viele weitere Menschen mit Rechnern ausstatten kann.

Oft erhalten wir tolle Spendenangebote von Firmen, die uns hochwertige Rechner in großer Stückzahl auf einmal spenden möchten. Um diese Sachspenden überhaupt annehmen und zwischenlagern zu können, haben wir an einigen unserer Standorte Lagerräumlichkeiten angemietet. Damit wir diese längerfristig sicher finanzieren und evtl. weitere Lagerflächen anmieten können, benötigen wir Eure Unterstützung.

Jetzt spenden

2459 Punkte von 12500 Punkten erreicht
94 Unterstützer
144 Tage bis zum Projektende am 31.12.2022

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle deine gesammelten Punkte spenden

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

RSV Hochschwarzwald e.V.

Damit wir den seit letztem Jahr angestoßenen Mountainbike Parcours an der Hochfirstschanze in Zukunft erweitern und noch einfacher pflegen können, brauchen wir für unsere Gerätschaften den passenden Lagerplatz.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

Musikverein Grafenhausen e.V.

Wir geben nicht auf! Motivierter denn je möchten wir schnellstmöglich wieder mit den Proben starten und auf unser Konzert üben. Für die Neuanschaffung von Instrumenten benötigen wir Eure Unterstützung!

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)

Mofasters Moped Crew

2-Takt-Liebe: Mofa fahren und Gutes tun. Spende für die MoMoto - Die Reise des goldenen Tanks

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)