Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

SV Grafenhausen

Wir haben einen neuen Kunstrasenplatz und benötigen nun 2 Bambini/F-Jugend Tore 3x1,60m, damit unsere kleinsten nach der langen Pause endlich wieder mir viel Freude trainieren können.

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle SV Grafenhausen zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Auf gehts, gebt dem SVG Nachwuchs euer Flaschengeld!!!

Für unseren neuen Kunstrasenplatz benötigen wir 2 Bambini/F-Jugend Tore 3x1,6m.
Durch die neuen Tore kann sowohl auf dem Rasenplatz, wie auch auf dem Kunstrasen trainiert und gespielt werden.

Gerade nach der langen Corona Pause freuen sich unsere jüngsten Kicker wieder auf den Sportplatz und das runde Leder......

Für eure Unterstützung bedanken wir uns jetzt schon recht herzlich.

Euer
SVG

Projekt erfolgreich

7500 Punkte von 7500 Punkten erreicht
153 Unterstützer
Das Projekt wurde am 23.07.2021 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge SV Grafenhausen auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

SV St.Blasien

Umbau einer Kabine

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)

Fulefürster Bollimänkl e. V.

Die Bollimänkl sind ein Narrenverein, der nicht nur in der 5. Jahreszeit, sondern ganzjährig das kulturelle Leben mit Veranstaltungen bereichert. Hierfür halten wir eine entsprechende Ausrüstung vor, insbesondere ein eigenes Zelt.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

Eintracht Wihl e.V.

Live-Fussball, sportliche Gespräche und Treffpunkt für die ganze Familie. Das bot unser Sportplatz bisher und war in letzter Zeit nicht möglich. Mit unserer neuen Sportanlage in Oberwihl wollen wir nicht nur sportliche ein Zeichen setzen. Auch möchten wir hier Innovationen und neuste digitale Technik mit einbringen – gerade in diesen Zeiten haben wir gemerkt, wie Wichtig es sein kann, auch von zuhause aus live dabei sein zu können.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)