Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Jugendfeuerwehr Seebach

Um in Zukunft für unsere Bürger tatkräftig zur Seite zu stehen, ist unsere Jugenfeuerwehr ein wichtiger Baustein. Deshalb haben wir neue Räumlichkeiten geschaffen und brauchen eure Hilfe um diese vollständig einzurichten.

Liebe Flaschengeldcommunity, die Jugendfeuerwehr Seebach benötigt eure Mithilfe!!

Die Jugendfeuerwehr Seebach wurde im Jahr 2018 gegründet und umfasst mittlerweile 17 Mädels und Jungs. Hochmotiviert und mit viel Tatendrang sind die Jugendlichen bei unseren Übungen immer mit dabei. Unsere bestehenden Räumlichkeiten werden aufgrund der großen Anzahl von Jugendlichen nicht mehr gerecht.
Um die Motivation weiterhin hochzuhalten, sowie den zu kleinen Räumlichkeiten entgegenzuwirken haben wir das Projekt „Jugendfeuerwehrraum“ in das Leben gerufen. In vielen ehrenamtlichen Stunden wurden nun eigene Räumlichkeiten für „unsere Zukunft“ geschaffen.

Damit die Umkleiden nun endlich bezogen werden können benötigen wir noch Kleiderspinde für die Jugendfeuerwehrkleidung. Hierfür bräuchten wir Flaschengeldcommunity eure Unterstützung. Helft uns dieses Projekt erfolgreich abzuschließen.

#wirfürseebach

Eure Jugendfeuerwehr Seebach

10000 Punkte von 10000 Punkten erreicht
1 Unterstützer
Das Projekt wurde am 21.04.2023 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Jugendfeuerwehr Seebach auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2023

KTG Heidelberg

Wir würden uns gerne ein paar neue Turngeräte/Kleingeräte für das tägliche Training unserer Kinder und Jugendlichen im Gerätturnen anschaffen.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2021

TSV March Abteilung Handball

Wir sammeln für eine Beachanlage direkt neben unserer Halle! Hier sollen 2 Beachvolleyballfelder bzw. Ein Beachhandballfeld entstehen.

mehr zum Projekt
2500 von 2500 Punkten (100%)
2022

Eintracht Wihl e.V.

Live-Fussball, sportliche Gespräche und Treffpunkt für die ganze Familie. Das bot unser Sportplatz bisher und war in letzter Zeit nicht möglich. Mit unserer neuen Sportanlage in Oberwihl wollen wir nicht nur sportliche ein Zeichen setzen. Auch möchten wir hier Innovationen und neuste digitale Technik mit einbringen – gerade in diesen Zeiten haben wir gemerkt, wie Wichtig es sein kann, auch von zuhause aus live dabei sein zu können.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)