Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Trachtenkapelle Rothaus 1928 e.V.

Die Trachtenkapelle Rothaus 1928 e.V. möchte der eigenen Jugendkapelle etwas gutes tun: Neben einheitlichen T-Shirts, einem Ausflug und neuen Notenstücken sollen auch diverse neue Instrumente angeschafft werden (z.B. neues Saxophone). Wir freuen uns über jede Spende :-)

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle Trachtenkapelle Rothaus 1928 e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Die Trachtenkapelle Rothaus 1928 e.V. hat neben der eigentlichen Kapelle auch eine eigene Jugendkapelle. In dieser Jugendkapelle spielen aktuell ca. 15 Kinder und Jugendliche, die zum Teil auch bereits in der Trachtenkapelle aktiv sind. Auch unsere Jungendkapelle ist hinsichtlich Proben und Auftritten stark von der Corona-Pandemie betroffen und konnte sich in den letzten Monaten kaum treffen - natürlich bleibt da auch der Spaß auf der Strecke....
Um unserer Jungendkapelle etwas gutes zu tun, wollen wir mit dem beim Projekt angegeben Geldbetrag unter anderem einheitliche T-Shirts besorgen und einen tollen Ausflug machen. Außerdem wollen wir für die nächsten Konzerte (die hoffentlich bald kommen werden ;-) ) neue, tolle Notenstücke besorgen. Um eine bestmögliche Ausbildung anbieten zu können wollen wir zudem neue Instrumente anschaffen (z.B. ein neues Saxophone).
Wir bedanken und jetzt schon bei jedem, der uns in unserem Vorhaben unterstützt und natürlich bei der Badischen Staatsbrauerei Rothaus AG für das tolle Angebot :-)

Projekt erfolgreich

8750 Punkte von 8750 Punkten erreicht
171 Unterstützer
Das Projekt wurde am 30.03.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Trachtenkapelle Rothaus 1928 e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

SV Mauchen 1949 e.V.

Wir sind ein kleiner aber feiner Verein, der mit einem jungen und motivierten Vorstands-Team seine Vereins-Tradition modern und zukunftsträchtig weiterführen möchte.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)

SV Gündelwangen e.V.

Rothaus Teamsport-Paket

mehr zum Projekt
3500 von 3500 Punkten (100%)

Pro Eissport Südbaden e.V.

Die Betriebserlaubnis für die Eissporthalle in Freiburg erlischt zum 30.06.2024 Wir möchten die Öffentlichkeit informieren, was verloren geht, wenn kein neues Eisstadion in Freiburg gebaut werden wird.

mehr zum Projekt
2024 von 2024 Punkten (100%)