Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Initiative Hundegarten für Karlsruhe

Nun sammeln wir neue Spenden für eine weitere Umzäunung.

Wir benötigen 2500€ und bitten um Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn wir den Betrag erreichen.

Wir erwirkten einen Gemeinderatsbeschluss für eine umzäunte Hundeauslauffläche in Karlsruhe.

Es wurde ein Pilotprojekt über 2 Jahre entschieden und eine Hundeauslauffläche wurde umgesetzt. Die wird von den Hundebesitzern sehr gut angenommen und besucht.

Nun sammeln wir neue Spenden für eine weitere Umzäunung.

Wir benötigen dafür 2500€ und bitten um Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn wir den Betrag erreichen.

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
107 Unterstützer
Das Projekt wurde am 20.03.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Initiative Hundegarten für Karlsruhe auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2022

FC Rot-Weiss Weilheim

Modernisierung der Flutlichtanlage mit energieeffizienten LED Strahlern.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2023

Narrenzunft der Galgenvögel e.V.

Für das renovieren des Proberaums unseres Jugend und Narrenballetts, freuen wir uns über Ihre Hilfe.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2022

Trachtenkapelle Rothaus 1928 e.V.

Die Trachtenkapelle Rothaus 1928 e.V. möchte der eigenen Jugendkapelle etwas gutes tun: Neben einheitlichen T-Shirts, einem Ausflug und neuen Notenstücken sollen auch diverse neue Instrumente angeschafft werden (z.B. neues Saxophone). Wir freuen uns über jede Spende :-)

mehr zum Projekt
8750 von 8750 Punkten (100%)