Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Initiative Hundegarten für Karlsruhe

Nun sammeln wir neue Spenden für eine weitere Umzäunung.

Wir benötigen 2500€ und bitten um Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn wir den Betrag erreichen.

Wir erwirkten einen Gemeinderatsbeschluss für eine umzäunte Hundeauslauffläche in Karlsruhe.

Es wurde ein Pilotprojekt über 2 Jahre entschieden und eine Hundeauslauffläche wurde umgesetzt. Die wird von den Hundebesitzern sehr gut angenommen und besucht.

Nun sammeln wir neue Spenden für eine weitere Umzäunung.

Wir benötigen dafür 2500€ und bitten um Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn wir den Betrag erreichen.

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
107 Unterstützer
Das Projekt wurde am 20.03.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Initiative Hundegarten für Karlsruhe auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2021

FC Tiengen 08

Rothaus Teamsport-Paket

mehr zum Projekt
3500 von 3500 Punkten (100%)
2022

Schorebord-Kraechzer e.V.

Unsere Küken brauchen eure Hilfe! Wie immer würden wir unsere Neumitglieder auch dieses Jahr gerne bei der Beschaffung von Kostüm und Instrument finanziell unterstützen. Da aber auch unsere Vereinskasse unter der aktuellen Situation leidet, würden wir uns sehr über eure Unterstützung freuen. Danke und zum Wohl!

mehr zum Projekt
2500 von 2500 Punkten (100%)
2023

FC Bernau 1955 e. V.

Wir möchten unsere alte Flutlichtanlage durch eine moderne LED-Anlage ersetzen um so unseren Teil zum Energiesparen beizutragen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns durch eure Spende dabei helft nachhaltiger zu werden.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)