Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Initiative Hundegarten für Karlsruhe

Nun sammeln wir neue Spenden für eine weitere Umzäunung.

Wir benötigen 2500€ und bitten um Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn wir den Betrag erreichen.

Wir erwirkten einen Gemeinderatsbeschluss für eine umzäunte Hundeauslauffläche in Karlsruhe.

Es wurde ein Pilotprojekt über 2 Jahre entschieden und eine Hundeauslauffläche wurde umgesetzt. Die wird von den Hundebesitzern sehr gut angenommen und besucht.

Nun sammeln wir neue Spenden für eine weitere Umzäunung.

Wir benötigen dafür 2500€ und bitten um Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn wir den Betrag erreichen.

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
107 Unterstützer
Das Projekt wurde am 20.03.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Initiative Hundegarten für Karlsruhe auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2023

SpVgg Wutöschingen e. V.

Unsere neue Sportanlage möchten wir mit Spielerkabinen für Heim- und Auswärtsmannschaften aufwerten!

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2023

Computertruhe e. V.

Wir setzen gebrauchte Computer instand und übergeben diese kostenlos an bedürftige Menschen und gemeinnützige Einrichtungen. Euer Flaschengeld hilft uns dabei, Rechner mit schnellen SSDs auszurüsten, die ohne oder mit defekten Festplatten gespendet wurden.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2023

Holzöpfel Schränzer Schachen e.V.

Damit wir uns auch weiterhin zur Fasnacht in bunten Farben schminken können, benötigen wir neue Air Brush Pistolen für unser Vereinsheim. Darum würden wir uns freuen, wenn Ihr uns Eure Flaschengeldpunkte spenden würdet.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)