Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

SvO Rieselfeld e.V.

Wir haben aktuell keinen Unterstand / Bewirtungsmöglichkeit auf dem Vereinsgelände und wollen dies in der coronafußballfreien Zeit nun in Eigenleistung bauen.
1000 € für Baumaterial, das wir zum Bau eines 8 x 3,5 m großen Laube benötigen um unseren Gästen bei kalten Wetter ein Unterstand anbieten zu können.

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle SvO Rieselfeld e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Da wir als SvO-Rieselfeld leider noch kein Vereinsheim haben, möchten wir für unserer Gäste und die eigenen Mitglieder endlich einen Unterstand bzw. Kiosk bauen, in dem man sich aufwärmen und sich einfach mal was für die Seele (Magen) während des Spiels holen kann. Unser geplantes Clubheim wird aufgrund der baulichen Vorgaben der Stadt leider erst in einigen Jahren zur Verfügung stehen. Daher wollen einige Trainer und ich kurzfristig in der coronafreien Fußballzeit eine Laube (8 x 3,5m) Bauen, in der wir ein Bewirtung anbieten können.

Hierfür brauchen wir Baumaterial, was leider immer teurer wird. Daher würde eine Spende hier sicherlich gut angelegt sein und das Ergebnis von allen Gästen und Vereinsmitgliedern mit Freude benutzt werden.

Projekt erfolgreich

5000 Punkte von 5000 Punkten erreicht
103 Unterstützer
Das Projekt wurde am 26.02.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge SvO Rieselfeld e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

Mofasters Moped Crew

2-Takt-Liebe: Mofa fahren und Gutes tun. Spende für die MoMoto - Die Reise des goldenen Tanks

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)

Schorebord-Kraechzer e.V.

Unsere Küken brauchen eure Hilfe! Wie immer würden wir unsere Neumitglieder auch dieses Jahr gerne bei der Beschaffung von Kostüm und Instrument finanziell unterstützen. Da aber auch unsere Vereinskasse unter der aktuellen Situation leidet, würden wir uns sehr über eure Unterstützung freuen. Danke und zum Wohl!

mehr zum Projekt
2500 von 2500 Punkten (100%)

FC Rotzel 1962 e.V.

Rasenmähroboter

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)