Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Musikverein Fahrnau e.V.

Wir wollen und müssen in unsere Jugensausbildung investieren. Dazu gehört die Anschaffung eines neuen Saxophons sowie diverse Instrumentenwartungen bei unseren Zöglingsinstrumenten.

Wir haben das Glück, eine neue Musikerin auf dem Saxophon ausbilden zu dürfen. Derzeit muss sie leider mit einem richtig alten Instrument vorlieb nehmen, dessen Reparatur und Wartung wirtschaftlich keinen Sinn ergibt. Wir brauchen also ein neues Instrument. Zusätzlich müssen auch einige andere Instrumente mal wieder auf Vordermann gebracht werden, damit unsere Jugend bald den Sprung ins Aktiv-Orchester machen kann.
Ihr helft uns mit eurer Unterstützung also nicht nur bei der Unterstützung der Jugensausbildung sondern könnt aktiv dazu beitragen, ein Orchester zu erhalten, welches bei vielen Festen stimmungsvolle Unterhaltungsmusik bietet.
Trinkt also jede Menge Rothaus-Bier, damit wir beim nächsten Frühschoppen gemeinsam anstoßen können.

10000 Punkte von 10000 Punkten erreicht
53 Unterstützer
Das Projekt wurde am 13.12.2023 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Musikverein Fahrnau e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2022

Förderverein der Langensteinschule Tiengen

Wir möchten 120 Kindern eine wunderschöne Woche mit dem Projektcircus Klex ermöglichen. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Sammlern und der Firma Rothaus.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)
2022

FC Rotzel 1962 e.V.

Rasenmähroboter

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2023

FC Rot-Weiß Weilheim

Zu einem gelungenen Sportplatzbesuch gehört nicht nur ein kühles Getränk, sondern auch etwas Leckeres vom Grill. Mit eurer Unterstützung möchten wir einen festen und geschlossenen Grillstand bauen, um wetterunabhängig zu sein und mehr Stauraum für die Lebensmittel zu haben.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)