Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

SV Rheintal e.V.

Das Geld soll für die Entfernung von Schimmel in den Umkleidekabinen verwendet werden. Durch ein defektes Teil der Lüftung hat diese nicht richtig funktioniert und daher hat sich Schimmel gebildet.

Wir benötigen das Geld für die Entfernung von Schimmel in den Umkleidekabinen. Da ein Teil in der Lüftung defekt war, hat die Lüftung nicht richtig gearbeitet und daher hat sich der Schimmel gebildet. Dieser Schimmel soll nun entfernt werden und die Umkleidekabinen neu gestrichen werden. Da die Lüftung nun richtig funktioniert, wird der Schimmel nicht mehr zurückkommen. Daher bitten wir um Spenden für unser Projekt.

10000 Punkte von 10000 Punkten erreicht
35 Unterstützer
Das Projekt wurde am 15.06.2023 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge SV Rheintal e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2021

FC Tiengen 08

Rothaus Teamsport-Paket

mehr zum Projekt
3500 von 3500 Punkten (100%)
2022

hits4you.fm

Unser Webradio setzt sich ein für kranke Kinder. Wir sammeln Sach und Geldspenden während unserer Spezialshows. Und unsere Hörer basteln,häkeln und stricken bis Weihnachten um diese Gegenstände zu versteigern.Das schönste ist glückliche,leuchtende Kinderaugen zu sehen.Ich bin Botschafterin und gebe die Geldspenden dem Verein freunde-des-lebens ev.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2022

AG Tierschutz Pferde & Co

Unsere Huftier-Rentner-Truppe (Lebenshof) soll mit dem Bau eines Koppel-Rundwegs (Paddock-Trail) ganzjährig mehr Bewegung und Beschäftigung bekommen . Bewegung und Beschäftigung ist nicht nur für uns Menschen das beste Mittel für ein langes und zufriedenes Leben.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)