Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

SV Rheintal e.V.

Das Geld soll für die Entfernung von Schimmel in den Umkleidekabinen verwendet werden. Durch ein defektes Teil der Lüftung hat diese nicht richtig funktioniert und daher hat sich Schimmel gebildet.

Wir benötigen das Geld für die Entfernung von Schimmel in den Umkleidekabinen. Da ein Teil in der Lüftung defekt war, hat die Lüftung nicht richtig gearbeitet und daher hat sich der Schimmel gebildet. Dieser Schimmel soll nun entfernt werden und die Umkleidekabinen neu gestrichen werden. Da die Lüftung nun richtig funktioniert, wird der Schimmel nicht mehr zurückkommen. Daher bitten wir um Spenden für unser Projekt.

10000 Punkte von 10000 Punkten erreicht
35 Unterstützer
Das Projekt wurde am 15.06.2023 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge SV Rheintal e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2021

SV Grafenhausen

Rothaus Teamsport-Paket

mehr zum Projekt
3500 von 3500 Punkten (100%)
2022

Skatfreunde 72 Winterbach

Helft unserem Verein mittels Jugendarbeit und Digitalisierung neue Mitglieder zu begeistern. Außerdem wollen wir mit Teil der Summe unser 50 jähriges Bestehen mit einem tollen Preisskat feiern.

mehr zum Projekt
1500 von 1500 Punkten (100%)
2023

FC Rot-Weiß Weilheim

Zu einem gelungenen Sportplatzbesuch gehört nicht nur ein kühles Getränk, sondern auch etwas Leckeres vom Grill. Mit eurer Unterstützung möchten wir einen festen und geschlossenen Grillstand bauen, um wetterunabhängig zu sein und mehr Stauraum für die Lebensmittel zu haben.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)