Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

SV St.Blasien

Umbau einer Kabine

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle SV St.Blasien zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Es wäre schön wenn wir genug Geld zusammen bekommen würden um eine neue Kabine einzurichten. Es werden neue Kleiderhaken bzw. Ein kleiner Schrankabteil für jeden Spieler benötigt. Dazu kommt ein Kunstrasen Teppich und ein Tisch sowie eine Taktiktafel. Genutzt wird die Kabine primär von der ersten Mannschaft aber auch von den Jugendmannschaften des Vereins. Jede Spende unterstütz den Amateur sowie den Jugendfußball.

Projekt erfolgreich

10000 Punkte von 10000 Punkten erreicht
92 Unterstützer
Das Projekt wurde am 30.03.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge SV St.Blasien auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

FC 08 Bad Säckingen

Rothaus Teamsport-Paket

mehr zum Projekt
3500 von 3500 Punkten (100%)

SV Blau-Gelb Dernau

Der SV Blau-Gelb Dernau ist einer der größten Vereine im Ahrtal und hat seine gesamte Sportanlage durch die Flut vom 14. auf den 15. Juli 2021 verloren.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

Schorebord-Kraechzer e.V.

Unsere Küken brauchen eure Hilfe! Wie immer würden wir unsere Neumitglieder auch dieses Jahr gerne bei der Beschaffung von Kostüm und Instrument finanziell unterstützen. Da aber auch unsere Vereinskasse unter der aktuellen Situation leidet, würden wir uns sehr über eure Unterstützung freuen. Danke und zum Wohl!

mehr zum Projekt
2500 von 2500 Punkten (100%)