Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

SV St.Blasien

Umbau einer Kabine

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle SV St.Blasien zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Es wäre schön wenn wir genug Geld zusammen bekommen würden um eine neue Kabine einzurichten. Es werden neue Kleiderhaken bzw. Ein kleiner Schrankabteil für jeden Spieler benötigt. Dazu kommt ein Kunstrasen Teppich und ein Tisch sowie eine Taktiktafel. Genutzt wird die Kabine primär von der ersten Mannschaft aber auch von den Jugendmannschaften des Vereins. Jede Spende unterstütz den Amateur sowie den Jugendfußball.

Projekt erfolgreich

10000 Punkte von 10000 Punkten erreicht
92 Unterstützer
Das Projekt wurde am 30.03.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge SV St.Blasien auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

TSV March Abteilung Handball

Wir sammeln für eine Beachanlage direkt neben unserer Halle! Hier sollen 2 Beachvolleyballfelder bzw. Ein Beachhandballfeld entstehen.

mehr zum Projekt
2500 von 2500 Punkten (100%)

SV Herten 1950 e.V.

Renovierung Umkleidekabinen und Duschen

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)

Förderverein des Stammes Ciconia im BdP e.V.

Der Pfadfinderstamm Ciconia wurde in seinem fünften Jubiläumsjahr hart von den pandemiebedingten Einschränkungen getroffen. Im Sommer können hoffentlich wieder Fahrten stattfinden, für die um Unterstützung gebeten wird.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)