Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

SV Eggingen e. V.

Hallo Rothaus-Team,
wir haben letztes Jahr neue Nachbarn direkt neben unserem Kunstrasen bekommen. Damit nicht ständig die Bälle über den Zaun und bei den Nachbarn auf das Dach geschossen werden wollen wir den Ballfangzaun erhöhen.

Hallo Flaschengeld-Community,

wir sind wie alle Fussballvereine regelmässig am üben und auch am besser werden.
Allerdings sind es immer noch recht viele Schüsse die jeden Abend im Training neben oder über das Tor gehen :)

Zum Schutz unsere Nachbarn benötigen wir deshalb eine Erhöhung unseres Ballfangzauns, damit dort die Dächer und Fenster besser vor unseren Zielübungsschüssen geschützt sind.

über eure Unterstützung würde wir uns sehr freuen.

Viele Grüsse
euer SV Eggingen

10000 Punkte von 10000 Punkten erreicht
16 Unterstützer
Das Projekt wurde am 14.06.2023 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge SV Eggingen e. V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2022

Schorebord-Kraechzer e.V.

Unsere Küken brauchen eure Hilfe! Wie immer würden wir unsere Neumitglieder auch dieses Jahr gerne bei der Beschaffung von Kostüm und Instrument finanziell unterstützen. Da aber auch unsere Vereinskasse unter der aktuellen Situation leidet, würden wir uns sehr über eure Unterstützung freuen. Danke und zum Wohl!

mehr zum Projekt
2500 von 2500 Punkten (100%)
2023

SpVgg Wutöschingen e. V.

Unsere neue Sportanlage möchten wir mit Spielerkabinen für Heim- und Auswärtsmannschaften aufwerten!

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2021

Förderverein der Eduard-Spranger-Schule mit Schulkindergarten Wasserfloh e.V.

Der Förderverein hat eine Trainingswohnung angemietet, deren häufigste Form der Nutzung - insbesondere in der Berufsschulstufe - der mehrtägige oder wochenweise Aufenthalt in der Wohnung ist. Wir benötigen für die Ausstattung der Wohnung noch technische Geräte (Küche, Wohnzimmer).

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)