Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Jugendförderverein TuS Binzen

Um den Kindern aus dem Verein, so wie aus dem Dorf eine sichere, sowie saubere und intakte Sportanlage zur Verfügung zu stellen.

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Wir möchten unseren Jugendspielern, sowie auch den Kindern aus dem Dorf eine stets intakte Sportanlage zur Verfügung stellen. Durch die dauerhafte Belastung werden Tore, sowie deren Netze stark beansprucht. Hierzu gehört die Erneuerung der Netze, sowie die Reparatur und ggf. Neuanschaffung von Toren.

Projekt erfolgreich

10000 Punkte von 10000 Punkten erreicht
36 Unterstützer
Das Projekt wurde am 02.11.2023 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2021

Eintracht Wihl e.V.

Live-Fussball, sportliche Gespräche und Treffpunkt für die ganze Familie. Das bot unser Sportplatz bisher und war in letzter Zeit nicht möglich. Mit unserer neuen Sportanlage in Oberwihl wollen wir nicht nur sportliche ein Zeichen setzen. Auch möchten wir hier Innovationen und neuste digitale Technik mit einbringen – gerade in diesen Zeiten haben wir gemerkt, wie Wichtig es sein kann, auch von zuhause aus live dabei sein zu können.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2022

Galgenvögel Grafenhausen e.V.

Wir sind ein traditionsreicher und vielseitiger Narrenverein mit vielen jungen Mitgliedern. Um unseren Nachwuchs zu stärken, bitten wir um Unterstützung. Masken für unsere kleinen Galgenvögel werden immer gebraucht, hierfür freuen wir uns über Ihre Hilfe.

mehr zum Projekt
7000 von 7000 Punkten (100%)
2021

Inititative erhaltet die Hundebeutel

Wir stellen seit 5 Jahren Hundeboxen für die Hundebeutel in Karlsruhe auf. Für saubere Grünanlagen

mehr zum Projekt
3000 von 3000 Punkten (100%)