Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

SV Hasel e.V

Wir sind ein kleiner aber feiner Dorfverein der viel Wert darauf legt, dass man sich bei uns wohlfühlt.
Damit auch die Zuschauer/Fans weiterhin gerne kommen, möchten wir ein "Tribünendach" für sie bauen.

Wie schon erwähnt, legen wir viel Wert auf das Wohlbefinden und den Zusammenhalt im, wie auch rund um den Verein.
Jeder von uns weiß wie wichtig gute Anhänger, Gönner und Helfer für einen Verein sind.
Aus diesem Grund möchten wir diesen Menschen etwas zurückgeben. Denn wir spielen trotz der klassischen "Dorfmannschaften-Liga" vor sensationellen Zuschauerzahlen.
Damit das so bleibt, planen wir eine feste Überdachung an der "Haupttribüne" zu bauen, um die Zuschauer vor Wind und Wetter zu schützen.

Wir benötigen nun eure Hilfe, um einen Zuschuss für die Baumaterialien zu bekommen. Die Fertigstellung können wir komplett alleine stämmen, da wir einige Zimmermänner/Handwerker in den eigenen Reihen haben.

Wir möchten uns jetzt schon für jede Unterstützung bedanken, egal ob ihr hier die Punkte spendet, Bierdeckel bei uns abgebt oder bei den Heimspielen für Nachschub sorgt.

Mit sportlichen Grüßen
SV Hasel

10000 Punkte von 10000 Punkten erreicht
13 Unterstützer
Das Projekt wurde am 10.06.2023 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge SV Hasel e.V auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2022

SV Blau-Gelb Dernau

Der SV Blau-Gelb Dernau ist einer der größten Vereine im Ahrtal und hat seine gesamte Sportanlage durch die Flut vom 14. auf den 15. Juli 2021 verloren.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2022

FC Rot-Weiss Weilheim

Modernisierung der Flutlichtanlage mit energieeffizienten LED Strahlern.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2023

SC Lauchringen 1922 e.V.

2 Kleintore für Trainingsbetrieb

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)