Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Schorebord-Kraechzer e.V.

Unsere Küken brauchen eure Hilfe! Wie immer würden wir unsere Neumitglieder auch dieses Jahr gerne bei der Beschaffung von Kostüm und Instrument finanziell unterstützen. Da aber auch unsere Vereinskasse unter der aktuellen Situation leidet, würden wir uns sehr über eure Unterstützung freuen. Danke und zum Wohl!

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle Schorebord-Kraechzer e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Verehrte Freunde der massiven Blasmusik,

wir, die Schorebord-Krächzer, sind eine Guggenmusik vom Höchenschwander Berg und brauchen heute eure Hilfe!
Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr trotz der aktuellen Situation wieder einige Neumitglieder in unseren Reihen begrüßen dürfen. Da die Anschaffung von Kostümen und Instrumenten sehr teuer ist, wollen wir unseren Küken hierbei ein wenig unter die Arme greifen.
Da wir uns aber leider kaum mehr an unsere letzen Auftritte und Veranstaltungen mit euch erinnern können, hat natürlich auch die Vereinskasse in letzter Zeit sehr gelitten.
Daher würden wir uns sehr über eure Punkte freuen, um unseren Küken den Start bei uns zu erleichtern und hoffen, dass wir bald wieder gemeinsam mit euch Fasnacht feiern können.

Vielen Dank und zum Wohl,
eure Schorebord-Krächzer!

#ZäpfleFuerDenGutenZweck
#WirWollenFasnachtZurück
#EinePalatteZäpfleBitte

Projekt erfolgreich

2500 Punkte von 2500 Punkten erreicht
55 Unterstützer
Das Projekt wurde am 04.06.2022 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

TC Bernau 1978 e.V.

Wir sind ein kleiner, innovativer Tennisverein mit einem engagierten Vorstandsteam und lebendiger Vereinskultur. Die sportliche Förderung von Kindern- und Jugendlichen steht bei uns im Vordergrund. Aktive Mitglieder prägen unser Vereinsleben und das "Gesicht" des TC Bernau.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

VfB Mettenberg

*Nicht schon wieder laufen!!!* Finanzielle Unterstützung für die Neuanschaffung unserer Fangnetze...

mehr zum Projekt
7500 von 7500 Punkten (100%)

Trachtenkapelle Ibach-Wittenschwand e.V.

Wir bitten Euch um Unterstützung, um unseren Jungmusikern eine erfolgreiche Ausbildung bieten zu können. Damit können wir die Zukunft des Vereins sichern und weiterhin ein wichtiger Teil im gesellschaftlichen Leben unserer Gemeinden sein.

mehr zum Projekt
3500 von 3500 Punkten (100%)