Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Schorebord-Kraechzer e.V.

Unsere Küken brauchen eure Hilfe! Wie immer würden wir unsere Neumitglieder auch dieses Jahr gerne bei der Beschaffung von Kostüm und Instrument finanziell unterstützen. Da aber auch unsere Vereinskasse unter der aktuellen Situation leidet, würden wir uns sehr über eure Unterstützung freuen. Danke und zum Wohl!

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle Schorebord-Kraechzer e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Verehrte Freunde der massiven Blasmusik,

wir, die Schorebord-Krächzer, sind eine Guggenmusik vom Höchenschwander Berg und brauchen heute eure Hilfe!
Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr trotz der aktuellen Situation wieder einige Neumitglieder in unseren Reihen begrüßen dürfen. Da die Anschaffung von Kostümen und Instrumenten sehr teuer ist, wollen wir unseren Küken hierbei ein wenig unter die Arme greifen.
Da wir uns aber leider kaum mehr an unsere letzen Auftritte und Veranstaltungen mit euch erinnern können, hat natürlich auch die Vereinskasse in letzter Zeit sehr gelitten.
Daher würden wir uns sehr über eure Punkte freuen, um unseren Küken den Start bei uns zu erleichtern und hoffen, dass wir bald wieder gemeinsam mit euch Fasnacht feiern können.

Vielen Dank und zum Wohl,
eure Schorebord-Krächzer!

#ZäpfleFuerDenGutenZweck
#WirWollenFasnachtZurück
#EinePalatteZäpfleBitte

Projekt erfolgreich

2500 Punkte von 2500 Punkten erreicht
55 Unterstützer
Das Projekt wurde am 04.06.2022 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

DLRG Waldshut-Tiengen e.V.

Hier könnt Ihr mit Eurer Spende Leben retten, denn wir bilden Lebensretter(m/w/d) aus

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

SV Blau-Gelb Dernau

Der SV Blau-Gelb Dernau ist einer der größten Vereine im Ahrtal und hat seine gesamte Sportanlage durch die Flut vom 14. auf den 15. Juli 2021 verloren.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

Förderverein SV Gündelwangen e.V.

So wie das Tannenzäpfle in Rothaus zu Hause ist, ist das Clubhaus des SV Gündelwangen e. V. unser Zuhause.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)