Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Schorebord-Kraechzer e.V.

Unsere Küken brauchen eure Hilfe! Wie immer würden wir unsere Neumitglieder auch dieses Jahr gerne bei der Beschaffung von Kostüm und Instrument finanziell unterstützen. Da aber auch unsere Vereinskasse unter der aktuellen Situation leidet, würden wir uns sehr über eure Unterstützung freuen. Danke und zum Wohl!

Verehrte Freunde der massiven Blasmusik,

wir, die Schorebord-Krächzer, sind eine Guggenmusik vom Höchenschwander Berg und brauchen heute eure Hilfe!
Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr trotz der aktuellen Situation wieder einige Neumitglieder in unseren Reihen begrüßen dürfen. Da die Anschaffung von Kostümen und Instrumenten sehr teuer ist, wollen wir unseren Küken hierbei ein wenig unter die Arme greifen.
Da wir uns aber leider kaum mehr an unsere letzen Auftritte und Veranstaltungen mit euch erinnern können, hat natürlich auch die Vereinskasse in letzter Zeit sehr gelitten.
Daher würden wir uns sehr über eure Punkte freuen, um unseren Küken den Start bei uns zu erleichtern und hoffen, dass wir bald wieder gemeinsam mit euch Fasnacht feiern können.

Vielen Dank und zum Wohl,
eure Schorebord-Krächzer!

#ZäpfleFuerDenGutenZweck
#WirWollenFasnachtZurück
#EinePalatteZäpfleBitte

2500 Punkte von 2500 Punkten erreicht
55 Unterstützer
Das Projekt wurde am 04.06.2022 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2022

1.FC Ispringen e.V.

Um die Turniere und Veranstaltungen unseres Nachwuchses moderieren und mit Musik begleiten zu können, benötigen wir eine Lautsprecheranlage auf unserem Sportgelände.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2023

Jugendfeuerwehr Seebach

Um in Zukunft für unsere Bürger tatkräftig zur Seite zu stehen, ist unsere Jugenfeuerwehr ein wichtiger Baustein. Deshalb haben wir neue Räumlichkeiten geschaffen und brauchen eure Hilfe um diese vollständig einzurichten.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2023

Musikverein Degernau e.V.

Damit unser Verein die Möglichkeit auf ein Weiterbestehen hat.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)