Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Bläserjugend des Musikvereins Grafenhausen

Wir, die Bläserjugend Grafenhausen, benötigen neue Vereins- T-Shirts damit wir wieder einheitlich für Euch auftreten können!

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle Bläserjugend des Musikvereins Grafenhausen zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Da unsere T-Shirts veraltet sind und unsere neuen Mitglieder noch keine besitzen, möchten wir gerne für die gesamte Bläserjugend neue T-Shirts mit dem Vereinslogo anschaffen.
Auch uns hat die Corona-Pandemie sehr getroffen und sämtliche Einnahmen sind ausgeblieben. Daher hoffen wir auf Eure Unterstützung!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns Eure Flaschengeld-Codes spenden würdet und fiebern schon auf unseren nächsten Auftritt in den neuen T-Shirts entgegen.
Vielen Dank für die Unterstützung, Eure Bläserjugend.

Projekt erfolgreich

1500 Punkte von 1500 Punkten erreicht
58 Unterstützer
Das Projekt wurde am 03.08.2021 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

Buschelewieber Weil e.V.

Zum 11 Jährigen Jubiläum wollen wir unseren Dorfbrunnen mit einer Bronzefigur verschönern.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)

Pro Eissport Südbaden e.V.

Die Betriebserlaubnis für die Eissporthalle in Freiburg erlischt zum 30.06.2024 Wir möchten die Öffentlichkeit informieren, was verloren geht, wenn kein neues Eisstadion in Freiburg gebaut werden wird.

mehr zum Projekt
2024 von 2024 Punkten (100%)

Inlinehockeyclub IHC Landau 1999 e.V.

Das Projekt „Sport- und Mehrgenerationenpark Landau-Arzheim“ wird in Zusammenarbeit der Vereine IHC Landau 1999 e.V. und ASV Arzheim 1946 e.V. durchgeführt. Ziel dieses Vorhabens ist es, den alten und brachliegenden Sportplatz in Arzheim wiederzubeleben und in einen sportlichen und kulturellen Anlaufpunkt für Jung und Alt umzuwandeln, vom städtischen Schulsport, über Fußball und Beachvolleyball bis hin zum Inlineskaterhockey sollen verschiedenste Sportangebote neu angeboten werden.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)