Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Bläserjugend des Musikvereins Grafenhausen

Wir, die Bläserjugend Grafenhausen, benötigen neue Vereins- T-Shirts damit wir wieder einheitlich für Euch auftreten können!

Da unsere T-Shirts veraltet sind und unsere neuen Mitglieder noch keine besitzen, möchten wir gerne für die gesamte Bläserjugend neue T-Shirts mit dem Vereinslogo anschaffen.
Auch uns hat die Corona-Pandemie sehr getroffen und sämtliche Einnahmen sind ausgeblieben. Daher hoffen wir auf Eure Unterstützung!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns Eure Flaschengeld-Codes spenden würdet und fiebern schon auf unseren nächsten Auftritt in den neuen T-Shirts entgegen.
Vielen Dank für die Unterstützung, Eure Bläserjugend.

1500 Punkte von 1500 Punkten erreicht
58 Unterstützer
Das Projekt wurde am 03.08.2021 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2023

Musikverein "Harmonie" Mauchen e.V.

Leidenschaft, die man sehen und spüren kann! Wir sind derzeit 35 aktive Musiker. Jung, lebendig, voller Energie und mit einem schlagenden Herzen für unsere Heimat im Südschwarzwald teilen wir die Liebe zur Blasmusik.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2022

Feuerwehr Zell im Wiesental Abt. Zell

Unterstützt ein Motiviertes und Schlagkräftiges Team so wie wir es sonst seit 1852 zum Schutze der Stadt Zell und darüber hinaus tun. Einer für alle, alle für einen.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2022

TuS Windschläg 1927 e.V.

Blau-Weiße Energiewende mit einer PV Anlage und einem Batterie Speicher für die vereinseigene TuS Sporthalle in Windschläg!

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)