Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Bläserjugend des Musikvereins Grafenhausen

Wir, die Bläserjugend Grafenhausen, benötigen neue Vereins- T-Shirts damit wir wieder einheitlich für Euch auftreten können!

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle Bläserjugend des Musikvereins Grafenhausen zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Da unsere T-Shirts veraltet sind und unsere neuen Mitglieder noch keine besitzen, möchten wir gerne für die gesamte Bläserjugend neue T-Shirts mit dem Vereinslogo anschaffen.
Auch uns hat die Corona-Pandemie sehr getroffen und sämtliche Einnahmen sind ausgeblieben. Daher hoffen wir auf Eure Unterstützung!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns Eure Flaschengeld-Codes spenden würdet und fiebern schon auf unseren nächsten Auftritt in den neuen T-Shirts entgegen.
Vielen Dank für die Unterstützung, Eure Bläserjugend.

Projekt erfolgreich

1500 Punkte von 1500 Punkten erreicht
58 Unterstützer
Das Projekt wurde am 03.08.2021 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

Trachtenkapelle Rothaus 1928 e.V.

Die Trachtenkapelle Rothaus 1928 e.V. möchte der eigenen Jugendkapelle etwas gutes tun: Neben einheitlichen T-Shirts, einem Ausflug und neuen Notenstücken sollen auch diverse neue Instrumente angeschafft werden (z.B. neues Saxophone). Wir freuen uns über jede Spende :-)

mehr zum Projekt
8750 von 8750 Punkten (100%)

SV Häg-Ehrsberg

Kleiner sehr ländlicher Verein der seid vielen Jahren Rothaus treu ist. Wir haben eine kleine Jugend und einen aktiv Bereich und würden uns sehr über spenden freuen um weiterhin den Spielbetrieb aufrecht erhalten zu können.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

Galgenvögel Grafenhausen e.V.

Wir sind ein traditionsreicher und vielseitiger Narrenverein mit vielen jungen Mitgliedern. Um unseren Nachwuchs zu stärken, bitten wir um Unterstützung. Masken für unsere kleinen Galgenvögel werden immer gebraucht, hierfür freuen wir uns über Ihre Hilfe.

mehr zum Projekt
7000 von 7000 Punkten (100%)