Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Räuberzunft Klettgau-Wutachtal e.V.

Wir die Räuberzunft sind ein kleiner, kunterbunter Haufen von Narren die Spass und Lust am Erhalt der Tradition und Brauchtum haben.

Die Räuberzunft Klettgau-Wutachtal ist eine kleine Narrenzunft die Bunt gemischt ist.
Wir haben Spass und Freude und die Kameradschaft steht im Vordergrund. Ebenso ist uns Wichtig das jeder mitmachen kann ob mit oder ohne Behinderung.
Uns ist der erhalt und die Pflege des Brauchtums und Tradtion Fasnacht sehr wichtig.
Wir können 2022 unser fünfjähriges Bestehen feiern.
Und daher möchten Wir uns zu unserem Jubiläum Vereinsbekleidung anschaffen, T-Shirt, Pullover, Jacken.

6250 Punkte von 6250 Punkten erreicht
56 Unterstützer
Das Projekt wurde am 31.01.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Räuberzunft Klettgau-Wutachtal e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2021

Erbsranze-Schränzer Hänner e.V.

Unsere Guggenmusik ist unsere 2. Familie. Für die Fortführung unserer Vereinstätigkeit benötigen wir eure Hilfe um die Anschaffung von Instrumenten, sowie Noten und Kostüme für unsere Neumitglieder realisieren zu können.

mehr zum Projekt
3000 von 3000 Punkten (100%)
2022

Erbsranze Schränzer Hänner e.V.

Kostüm Produktionen sind sehr teuer. Um unsere Planung in die Wirklichkeit umsetzen zu können, brauchen wir eure Unterstützung und freuen uns, wenn ihr eure Punkte an uns spenden würdet.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2023

Hallenbad-Förderverein Wutach

Zum Start der neuen Hallenbadsaison im Oktober 2023 soll unser Schwimmbad wieder im vollen Glanz erstrahlen...

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)