Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Musikverein Grafenhausen e.V.

Wir geben nicht auf! Motivierter denn je möchten wir schnellstmöglich wieder mit den Proben starten und auf unser Konzert üben. Für die Neuanschaffung von Instrumenten benötigen wir Eure Unterstützung!

Da wir unser Jahreskonzert an Weihnachten leider wieder verschieben mussten, haben wir uns ein neues Ziel gesetzt und möchten mit vollem Elan auf unser "Ersatzkonzert" üben.
Die letzte Corona-Pause haben wir für die Instrumentenwartung genutzt und mussten mit Erschrecken feststellen, dass einige Reparaturen anstehen und Instrumente sogar ersetzt werden müssen.
Leider hatten wir in den letzten zwei Jahren keine Möglichkeit unsere Vereinskasse zu füllen.
Jetzt benötigen wir Eure Unterstützung! Trinkt jede Menge Rothaus-Bier und spendet uns Eure Kronkorken damit wir Euch bald wieder ein Konzert mit voller Besetzung spielen können.

Euer Musikverein Grafenhausen e.V.

10000 Punkte von 10000 Punkten erreicht
106 Unterstützer
Das Projekt wurde am 13.03.2022 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2022

TC Bernau 1978 e.V.

Wir sind ein kleiner, innovativer Tennisverein mit einem engagierten Vorstandsteam und lebendiger Vereinskultur. Die sportliche Förderung von Kindern- und Jugendlichen steht bei uns im Vordergrund. Aktive Mitglieder prägen unser Vereinsleben und das "Gesicht" des TC Bernau.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2022

SV Blau-Gelb Dernau

Der SV Blau-Gelb Dernau ist einer der größten Vereine im Ahrtal und hat seine gesamte Sportanlage durch die Flut vom 14. auf den 15. Juli 2021 verloren.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2023

FSV Riedern am Wald 1928 e.V.

Für die Modernisierung unserer Heizung im Vereinsheim sammeln wir wieder spenden.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)