Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Rappe Chlapf Deufel Hauingen e.V

Neue Kostüme und Pullover + T-shirts

Gerne würden wir unsere Neumitglieder unterstützen bei der Anschaffung ihrer Kostüme. Wir haben leider auch noch keine Pullover, die wir aber dringendst bräuchten. Auch an uns ging Corona leider nicht spurlos vorbei, daher würden wir uns riesig über eure Unterstützung freuen.🙏☺️

Eure Rappe Chlapf Deufel vom Dorf mit der Sonne☀️

277 Punkte von 8000 Punkten erreicht
13 Unterstützer
0 Tage bis zum Projektende am 30.12.2023
Zur Website der Organisation

Folge Rappe Chlapf Deufel Hauingen e.V auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2023

Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb

Als Dorfverein benötigen wir dringend Geld für die Jugendarbeit. Wir haben Jugendliche, die Spitze in Deutschland sein könnten, aber nicht die entsprechende Förderung erhalten.

mehr zum Projekt
7500 von 7500 Punkten (100%)
2021

TuS Bonndorf e.V.

Rothaus Teamsport-Paket

mehr zum Projekt
3500 von 3500 Punkten (100%)
2021

Sportverein Fützen 59 e.V.

Rothaus Teamsport-Paket

mehr zum Projekt
3500 von 3500 Punkten (100%)