Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb

Als Dorfverein benötigen wir dringend Geld für die Jugendarbeit. Wir haben Jugendliche, die Spitze in Deutschland sein könnten, aber nicht die entsprechende Förderung erhalten.

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Nach den zwei ungewissen Jahren durch die Corona-Pandemie sind wir als Verein wieder höchst motiviert die Sportart Badminton, aber auch die Stadt Bad Herrenalb bekannt zu machen. Unsere Kinder und Jugendlichen erhalten eine gute Ausbildung, allerdings ist es uns derzeit nicht möglich sie auf alle Turniere in Deutschland zu schicken, da die Kosten (Sprit, Hotelübernachtung, Startgeld, Bälle) einfach zu hoch sind. Wir wären daher sehr dankbar um jede Spende, um den Kindern den Traum der Deutschen Spitze oder auch Anfängern den Weg dorthin zu ermöglichen!

Jetzt spenden

4887 Punkte von 7500 Punkten erreicht
114 Unterstützer
177 Tage bis zum Projektende am 01.12.2023

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle deine gesammelten Punkte spenden

Zur Website der Organisation

Folge Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

FC Südstern 06 Karlsruhe e. V.

Neue mobile Beschallungsanlage + Mikrofon für unser Clubhaus

mehr zum Projekt
413 von 10000 Punkten (4.1%)
2022

Guggenmusik Studähaaghüüler Brenden e.V.

Ihr könnt uns durch das Flaschengeld helfen, unserem großen Wunsch, der Anschaffung eines Instrumentenanhängers, einen Schritt näher zu kommen! Damit alle Mitglieder im Bus und die Instrumente wohlbehalten und sicher, zu unseren zahlreichen Auftritten befördert werden können!

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2022

Räuberzunft Klettgau-Wutachtal e.V.

Wir die Räuberzunft sind ein kleiner, kunterbunter Haufen von Narren die Spass und Lust am Erhalt der Tradition und Brauchtum haben.

mehr zum Projekt
6250 von 6250 Punkten (100%)