Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb

Als Dorfverein benötigen wir dringend Geld für die Jugendarbeit. Wir haben Jugendliche, die Spitze in Deutschland sein könnten, aber nicht die entsprechende Förderung erhalten.

Nach den zwei ungewissen Jahren durch die Corona-Pandemie sind wir als Verein wieder höchst motiviert die Sportart Badminton, aber auch die Stadt Bad Herrenalb bekannt zu machen. Unsere Kinder und Jugendlichen erhalten eine gute Ausbildung, allerdings ist es uns derzeit nicht möglich sie auf alle Turniere in Deutschland zu schicken, da die Kosten (Sprit, Hotelübernachtung, Startgeld, Bälle) einfach zu hoch sind. Wir wären daher sehr dankbar um jede Spende, um den Kindern den Traum der Deutschen Spitze oder auch Anfängern den Weg dorthin zu ermöglichen!

7500 Punkte von 7500 Punkten erreicht
119 Unterstützer
Das Projekt wurde am 15.06.2023 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2021

SV Eggingen

Rothaus Teamsport-Paket

mehr zum Projekt
3500 von 3500 Punkten (100%)
2023

VfB Mettenberg e.V.

Für die Sanierung unsere Toilettenanlage benötigen wir dringend eure Hilfe!!!

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2022

Eintracht Wihl e.V.

Live-Fussball, sportliche Gespräche und Treffpunkt für die ganze Familie. Das bot unser Sportplatz bisher und war in letzter Zeit nicht möglich. Mit unserer neuen Sportanlage in Oberwihl wollen wir nicht nur sportliche ein Zeichen setzen. Auch möchten wir hier Innovationen und neuste digitale Technik mit einbringen – gerade in diesen Zeiten haben wir gemerkt, wie Wichtig es sein kann, auch von zuhause aus live dabei sein zu können.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)