Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

TuS Bonndorf e.V.

Rothaus Teamsport-Paket

Unsere insgesamt 13 Fußballmannschaften freuen sich über jede Unterstützung, da kommt diese Aktion gerade richtig, für eine optimale Vorbereitung auf die Rückrunde.

Jeder Deckel zählt - vielen Dank für Eure Unterstützung.

3500 Punkte von 3500 Punkten erreicht
107 Unterstützer
Das Projekt wurde am 30.01.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge TuS Bonndorf e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2023

Computertruhe e. V.

Wir setzen gebrauchte Computer instand und übergeben diese kostenlos an bedürftige Menschen und gemeinnützige Einrichtungen. Euer Flaschengeld hilft uns dabei, Rechner mit schnellen SSDs auszurüsten, die ohne oder mit defekten Festplatten gespendet wurden.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2023

SV Berau e.V.

Um auch in Zukunft unseren zahlreichen Jugend- und Aktivmannschaften optimale Trainingsbedingungen gewährleisten zu können haben wir unsere in die Jahre gekommene Flutlichtanlage komplett erneuert. Dabei spielten Nachhaltigkeit und Umweltschutz eine große Rolle.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2022

Eintracht Wihl e.V.

Live-Fussball, sportliche Gespräche und Treffpunkt für die ganze Familie. Das bot unser Sportplatz bisher und war in letzter Zeit nicht möglich. Mit unserer neuen Sportanlage in Oberwihl wollen wir nicht nur sportliche ein Zeichen setzen. Auch möchten wir hier Innovationen und neuste digitale Technik mit einbringen – gerade in diesen Zeiten haben wir gemerkt, wie Wichtig es sein kann, auch von zuhause aus live dabei sein zu können.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)