Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Freiburger Schauspielschule

Theater für alle: Wir wollen unser Theaterstück nach von Freiburg nach Grafenhausen bringen.

Wir sind Schüler der Freiburger Schauspielschule und werden im Sommer ein Theaterstück in Freiburg spielen. Franziska, die selbst aus Grafenhausen ist wollte das Stück gerne in ihrer Heimat aufführen. Damit das möglich ist brauchen wir Geld für die Plakate und die Aufführungsgebühren. Wir hoffen, dass es möglich ist auch in Grafenhausen spielen zu können und allen ein paar unterhaltsame Stunden zu ermöglichen.

5000 Punkte von 5000 Punkten erreicht
154 Unterstützer
Das Projekt wurde am 20.11.2023 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Freiburger Schauspielschule auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2023

Computertruhe e. V.

Wir setzen gebrauchte Computer instand und übergeben diese kostenlos an bedürftige Menschen und gemeinnützige Einrichtungen. Euer Flaschengeld hilft uns dabei, Rechner mit schnellen SSDs auszurüsten, die ohne oder mit defekten Festplatten gespendet wurden.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2022

Hütte Berau

Wir wollen unsere Hütte sanieren und erweitern. Wir würden uns über eure Spende freuen.

mehr zum Projekt
7500 von 7500 Punkten (100%)
2023

Karlsruher Tier Tisch e.V.

Der KATT e.V. ist ein gemeinnütziger und mildtätiger Verein, der Bedürftige bei der Haustierhaltung unterstützt Wir geben das Futter regelmäßig an Bedürftige an unserem Ausgabecontainer aus.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)