Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Freiburger Schauspielschule

Theater für alle: Wir wollen unser Theaterstück nach von Freiburg nach Grafenhausen bringen.

Wir sind Schüler der Freiburger Schauspielschule und werden im Sommer ein Theaterstück in Freiburg spielen. Franziska, die selbst aus Grafenhausen ist wollte das Stück gerne in ihrer Heimat aufführen. Damit das möglich ist brauchen wir Geld für die Plakate und die Aufführungsgebühren. Wir hoffen, dass es möglich ist auch in Grafenhausen spielen zu können und allen ein paar unterhaltsame Stunden zu ermöglichen.

5000 Punkte von 5000 Punkten erreicht
154 Unterstützer
Das Projekt wurde am 20.11.2023 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Freiburger Schauspielschule auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2022

SV Rheintal

Rothaus Teamsport-Paket

mehr zum Projekt
3500 von 3500 Punkten (100%)
2022

hits4you.fm

Unser Webradio setzt sich ein für kranke Kinder. Wir sammeln Sach und Geldspenden während unserer Spezialshows. Und unsere Hörer basteln,häkeln und stricken bis Weihnachten um diese Gegenstände zu versteigern.Das schönste ist glückliche,leuchtende Kinderaugen zu sehen.Ich bin Botschafterin und gebe die Geldspenden dem Verein freunde-des-lebens ev.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2021

Förderverein des Stammes Ciconia im BdP e.V.

Der Pfadfinderstamm Ciconia wurde in seinem fünften Jubiläumsjahr hart von den pandemiebedingten Einschränkungen getroffen. Im Sommer können hoffentlich wieder Fahrten stattfinden, für die um Unterstützung gebeten wird.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)