Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Förderverein der Langensteinschule Tiengen

Wir möchten 120 Kindern eine wunderschöne Woche mit dem Projektcircus Klex ermöglichen. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Sammlern und der Firma Rothaus.

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle Förderverein der Langensteinschule Tiengen zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Bitte unterstützen Sie uns!
Die 120 Schüler ,Klassenstufen 1- 6, der Langensteinschule-Tiengen (SBBZ Lernen und Sprache) freuen sich riesig auf eine Projektwoche mit dem Zirkus Klecks, die vom 16- 20. Mai 2022 stattfinden soll. Finanziert durch private Spenden und den Förderverein der Schule. Doch uns fehlen noch Mittel. Helfen sie mit, den Kindern Erfolgserlebnisse und bleibende Erinnerungen zu schaffen.
Es bedankt sich der Förderverein
(Neue Mitglieder herzlich willkommen!)

Projekt erfolgreich

5000 Punkte von 5000 Punkten erreicht
29 Unterstützer
Das Projekt wurde am 05.03.2022 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

Buschelewieber Weil e.V.

Zum 11 Jährigen Jubiläum wollen wir unseren Dorfbrunnen mit einer Bronzefigur verschönern.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)

Trachtenkapelle Ibach-Wittenschwand e.V.

Wir sind in der glücklichen Lage, zehn Jungmusiker ausbilden zu dürfen. Um ihnen eine erfolgreiche Ausbildung bieten zu können, bitten wir Euch um Eure Unterstützung.

mehr zum Projekt
9750 von 9750 Punkten (100%)

FC Zell i. W. 1921 e.V.

Rothaus Teamsport-Paket

mehr zum Projekt
3500 von 3500 Punkten (100%)