Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Feuerwehrkapelle Wellendingen e.V.

Wir, die Jungmusiker der Feuerwehrkapelle Wellendingen, haben viel Spaß und Ehrgeiz in unserer musikalischen Ausbildung. Über einen eigenen Notenständer und neue coole Notensätze würden wir uns riesig freuen.

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle Feuerwehrkapelle Wellendingen e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Wir sind zehn Jungmusiker der Feuerwehrkapelle Wellendingen, auch bekannt unter The Next Generation. Unsere musikalische Ausbildung dürfen wir bei der Bläserjungend in Bonndorf absolvieren, was uns wirklich Spaß macht. Unser Ziel ist es, in unserem Heimatverein, der Feuerwehrkapelle Wellendingen, Musik zu machen. Schön ist es, dass die Feuerwehrkapelle Wellendingen uns bereits während unserer Ausbildung unterstützt. Immer wieder werden wir in die Vereinstätigkeiten miteinbezogen. So dürfen wir beispielsweise bei Generalversammlungen, Ausflügen und bei Auftritten an der Fasnacht teilnehmen. Ganz wichtig: am jährlichen Osterkonzert gestalten wir einen kleinen Konzertteil. Auch finanziell werden wir immer wieder unterstützt. Das Flaschengeld würden wir für neue, eigene Notenständer nutzen. Aber was wäre eine Musikkapelle ohne gute Noten? Gerne würden wir das Flaschengeld auch für neue Notensätze einsetzen. Wir lieben traditionelle aber auch moderne Blasmusik.

Wir würden uns mega freuen, wenn euer Flaschengeld für unser Projekt eingeht. Vielen Dank!

Eure Jungmusiker der Feuerwehrkapelle Wellendingen

Projekt erfolgreich

2500 Punkte von 2500 Punkten erreicht
96 Unterstützer
Das Projekt wurde am 31.07.2021 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Feuerwehrkapelle Wellendingen e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

SV Grafenhausen/Schwarzwald

Neugestaltung Verkaufscontainer

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

TuS Binzen 1956 e.V.

Kassenhäuschen zum Kassieren von Eintrittsgeldern, sowie Kontrolle der Gesundheitsbestimmungen.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

SvO Rieselfeld e.V.

Wir haben aktuell keinen Unterstand / Bewirtungsmöglichkeit auf dem Vereinsgelände und wollen dies in der coronafußballfreien Zeit nun in Eigenleistung bauen. 1000 € für Baumaterial, das wir zum Bau eines 8 x 3,5 m großen Laube benötigen um unseren Gästen bei kalten Wetter ein Unterstand anbieten zu können.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)