Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

SV Mauchen 1949 e.V.

Wir sind ein kleiner aber feiner Verein, der mit einem jungen und motivierten Vorstands-Team seine Vereins-Tradition modern und zukunftsträchtig weiterführen möchte.

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle SV Mauchen 1949 e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Wir möchten unseren Verein zukunftsfähig gestalten und gleichzeitig unseren geliebten Sportplatz modern pflegen und hegen. Dazu planen wir die Anschaffung eines Rasenmäh-Roboters, der uns viel Arbeit abnehmen würde und gleichzeitig freie Kapazitäten und Zeit schafft uns weiteren Vereinsprojekten zu widmen.

Projekt erfolgreich

5000 Punkte von 5000 Punkten erreicht
34 Unterstützer
Das Projekt wurde am 04.07.2022 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

TuS Bonndorf e.V.

Rothaus Teamsport-Paket

mehr zum Projekt
3500 von 3500 Punkten (100%)

Reiterverein Winnenden und Umgebung e.V.

Wir sind eine Voltigiergruppe aus dem Großraum Stuttgart mit knapp 80 Voltigierern und gehen gerne auf Turniere. Damit die Mädchen sich dort gut präsentieren können, wollen wir fesche Anzüge schneidern lassen (Karo-Blusen mit Jeans).

mehr zum Projekt
2250 von 2250 Punkten (100%)

FC Ostrach 1919 e.V

Wir benötigen eine neue Flutlichtanlage in unserem Stadion ,da wir keine Abendspiele mehr dort ausrichten dürfen,und der Trainingsbetrieb nur unter erschwerten Bedingungen statt finden kann.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)