Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

1.FC Ispringen e.V.

Um alle Besucher auf unserem Sportgelände mit warmen und kalten Getränken sowie leckeren Sportplatzschmankerl versorgen können, möchten wir unseren neuen Verkaufsstand direkt am Fußballplatz einrichten.

Liebe Flaschengeld-Community,

Wir freuen uns immer, wenn wir Gäste und Besucher auf unserem Sportgelände begrüßen dürfen. Während zahlreicher Jugendspiele und -turnieren, aber auch bei Heimspielen von den Damen- und Herrenmannschaften möchten wir unseren Besuchern diverse Getränke und Speisen anbieten, um den Besuch gemütlicher zu gestalten.
Hierzu möchten wir unseren neuen Verkaufsstand direkt am Platz einrichten, um zu jeder Jahreszeit das passende Angebot direkt am Fußballplatz bieten zu können und die Wege für unsere Besucher kurz zu halten.

Der FCI bedankt sich vorab für Eure Unterstützung!

10000 Punkte von 10000 Punkten erreicht
13 Unterstützer
Das Projekt wurde am 30.06.2023 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge 1.FC Ispringen e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2022

Guggenmusik Studähaaghüüler Brenden e.V.

Ihr könnt uns durch das Flaschengeld helfen, unserem großen Wunsch, der Anschaffung eines Instrumentenanhängers, einen Schritt näher zu kommen! Damit alle Mitglieder im Bus und die Instrumente wohlbehalten und sicher, zu unseren zahlreichen Auftritten befördert werden können!

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2021

Tennisclub Stühlingen

Wir sollten dringend unsere Beregnungsanlage sowie unsere Terrasse erneuern. Wir bedanken uns schon im Voraus für Eure Mithilfe! Euer Tennisclub Blau-Weiß Stühlingen

mehr zum Projekt
7500 von 7500 Punkten (100%)
2023

SV St. Blasien e.V.

In 2023 haben wir im Sportverein einige Projekte vor, sowohl im Jugend-Bereich als auch rund um den Sportplatz und die Sportgaststätte.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)