Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Eintracht Wihl e.V.

Live-Fussball, sportliche Gespräche und Treffpunkt für die ganze Familie. Das bot unser Sportplatz bisher und war in letzter Zeit nicht möglich.
Mit unserer neuen Sportanlage in Oberwihl wollen wir nicht nur sportliche ein Zeichen setzen. Auch möchten wir hier Innovationen und neuste digitale Technik mit einbringen – gerade in diesen Zeiten haben wir gemerkt, wie Wichtig es sein kann, auch von zuhause aus live dabei sein zu können.

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle Eintracht Wihl e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Mit dem hochmodernen Kamerasystem von soccerwatch.tv werden unsere Spiele vollautomatisch aufgezeichnet und in die ganze Welt gestreamt. „Soccer Watch“ ermöglicht es jedem unsere Spiele live zu verfolgen, egal ob ihr im Urlaub oder aus anderen Gründen nicht dabei sein könnt.
Ein Handy oder Laptop mit Internetverbindung, ein kühles Bier… schon seid ihr live dabei und bekommt zumindest etwas "Wihl"-Atmosphäre mit.
Mit der neuen Sportanlage bieten wir unseren Spielerinnen und Spielern die Möglichkeit, unter idealen, sportlichen und attraktiven Bedingungen, zu trainieren und die Fußballspiele auszutragen.
Mit der Realisierung verfolgen wir auch das Ziel, unser sportliches Niveau in allen Mannschaften zu halten und auszubauen, und somit auch unserer wichtigen gesellschaftlichen Rolle in der Gemeinde und für die Jugendarbeit gerecht zu werden
Sportlich sind wir auf dem "neusten Stand der Technik" – mit Soccerwatch wäre ein weiteres Highlight der neuen Sportanlage realisierbar.
Fortschritt durch Modernisierung – mit euerer Unterstützung können wir das schaffen!

Projekt erfolgreich

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
86 Unterstützer
Das Projekt wurde am 14.09.2021 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Eintracht Wihl e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

SV Grafenhausen

Wir haben einen neuen Kunstrasenplatz und benötigen nun 2 Bambini/F-Jugend Tore 3x1,60m, damit unsere kleinsten nach der langen Pause endlich wieder mir viel Freude trainieren können.

mehr zum Projekt
7500 von 7500 Punkten (100%)

Freiwillige Feuerwehr St.Blasien

Im Rahmen des Neubauprojektes soll der Eigenanteil für den Fitness-, Jugend- und Kameradschaftsbereich Co-finanziert werden.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

TuS Binzen 1956 e.V.

Als ehrenamtlich geführter Verein mit einer grossen Jugendabteilung freuen wir uns über jede Spende und Unterstützung, welche dazu beiträgt unseren Verein, in diesem Falle in Form einer Lautsprecheranlage, weiterzubringen.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)