Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

BRH-Rettungshundestaffel Rastatt-Mittelbaden e.V.

CO2 einsparen und Fahrkosten reduzieren.
Hunde retten Menschen - Unser Einsatz ist kostenlos aber nicht umsonst.

Wir sind eine junge Rettungshundestaffel die 365 Tage im Jahr einsatzbereit ist und von der Polizei alarmiert wird. Ein Einsatzfahrzeug können wir uns nicht leisten und fahren deshalb mit unseren Privat-PKWs in den Einsatz.
Bei den Preisen für Benzin und Diesel und dem Thema Klimawandel wollen wir noch mehr Fahrgemeinschaften bilden und die Hunde lieber in einem Hundeanhänger transportieren. Dafür brauchen wir eure Hilfe.

10000 Punkte von 10000 Punkten erreicht
61 Unterstützer
Das Projekt wurde am 29.06.2023 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge BRH-Rettungshundestaffel Rastatt-Mittelbaden e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2023

FC Bernau 1955 e. V.

Wir möchten unsere alte Flutlichtanlage durch eine moderne LED-Anlage ersetzen um so unseren Teil zum Energiesparen beizutragen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns durch eure Spende dabei helft nachhaltiger zu werden.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2023

Förderverein FSV Riedern am Wald

Bau einer Grillhütte und Spende an den Kindergarten Riedern am Wald

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2022

Feuerwehr Zell im Wiesental Abt. Zell

Unterstützt ein Motiviertes und Schlagkräftiges Team so wie wir es sonst seit 1852 zum Schutze der Stadt Zell und darüber hinaus tun. Einer für alle, alle für einen.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)