Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Bogenschützen Hochsal

Wir wollen unseren 3D Parcours ausbauen

Das Bogenschießen ist unsere große Leidenschaft. Es fördert die Konzentration, die Koordination und weil wir den Sport im Freien ausüben, verhilft es uns zu viel Bewegung an der frischen Luft. Auf unserem Schießplatz haben wir einen 3D Parcours, also einen Art Rundgang durch Wald und Wiesen, auf dem verschiedene Ziele aufgebaut sind. Alle Ziele sind dreidimensional dargestellt und aus einem speziellen Schaumstoff gefertigt. Leider sind diese Ziele sehr teuer, so dass wir sehr froh um jede Spende sind. Bitte helft uns mit Eurer Spende, damit wir unseren Sport weiterhin mit viel Freude ausüben können.

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
12 Unterstützer
Das Projekt wurde am 08.08.2022 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2022

SV Berau e.V.

Neubau Flutlichtanlage Sportplatz Berau Um auch in Zukunft unseren zahlreichen Jugend- und Aktivmannschaften optimale Trainingsbedingungen gewährleisten zu können wollen wir unsere in die Jahre gekommene Flutlichtanlage komplett erneuern. Dabei spielen Nachhaltigkeit und Umweltschutz eine große Rolle.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2021

FC Tiengen 08

Rothaus Teamsport-Paket

mehr zum Projekt
3500 von 3500 Punkten (100%)
2021

SV Grafenhausen

Wir haben einen neuen Kunstrasenplatz und benötigen nun 2 Bambini/F-Jugend Tore 3x1,60m, damit unsere kleinsten nach der langen Pause endlich wieder mir viel Freude trainieren können.

mehr zum Projekt
7500 von 7500 Punkten (100%)