Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Bogenschützen Hochsal

Wir wollen unseren 3D Parcours ausbauen

Das Bogenschießen ist unsere große Leidenschaft. Es fördert die Konzentration, die Koordination und weil wir den Sport im Freien ausüben, verhilft es uns zu viel Bewegung an der frischen Luft. Auf unserem Schießplatz haben wir einen 3D Parcours, also einen Art Rundgang durch Wald und Wiesen, auf dem verschiedene Ziele aufgebaut sind. Alle Ziele sind dreidimensional dargestellt und aus einem speziellen Schaumstoff gefertigt. Leider sind diese Ziele sehr teuer, so dass wir sehr froh um jede Spende sind. Bitte helft uns mit Eurer Spende, damit wir unseren Sport weiterhin mit viel Freude ausüben können.

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
12 Unterstützer
Das Projekt wurde am 08.08.2022 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2022

BC Eimeldingen e.V.

Unsere Jugendabteilung nimmt regelmässig sehr erfolgreich an Turnieren teil. Um auch dort als Team auftreten zu können, wünschen sich unsere Jugendlichen eine einheitliche Trikotausstattung um auch das Miteinander und den Teamgedanken zu fördern.

mehr zum Projekt
6000 von 6000 Punkten (100%)
2021

Judo Club Hochwald

Es wird für die Jugendarbeit benötigt. Anschaffung von Material, Zeltlager, Judosafarie, und Trainingslager

mehr zum Projekt
2500 von 2500 Punkten (100%)
2023

Musikverein Todtmoos-Weg e.V.

Damit auch zukünftig das Badnerlied im Badnerland erklingt müssen wir im Warmen proben und brauchen deine Unterstützung zur energetischen Sanierung unseres Probelokals!

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)