Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Aktion Jugendzentrum e.V.

Renovierungsaktion

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle Aktion Jugendzentrum e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Das JuZe Denzlingen ist eines der letzten selbstverwalteten Jugendezentren im Lande.
Seit 1975 ist es ein Treffpunkt für Jugendliche und Jungegebliebene.
Neben Konzerten, Soli-Aktionen, Darts und Billard, bietet es Freiraum und einen Treffpunkt für alle Interessierten.

Die Räumlichkeiten befinden sich in einem Keller einer älteren Turnhalle in Denzlingen, welche nun bald seit 50 Jahren den Verein beherbergt.

Daher sind auch immer wieder Renovierungs- und Reinigungsaktionen notwendig, um den Laden weiter am Laufen zu halten.

Für diese bald wieder anstehende Renovierungsaktion, bräuchten wir die Unterstützung Ihres Bierdurstes ;)

Projekt erfolgreich

2500 Punkte von 2500 Punkten erreicht
144 Unterstützer
Das Projekt wurde am 26.07.2021 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Aktion Jugendzentrum e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

Förderverein SV Gündelwangen e.V.

So wie das Tannenzäpfle in Rothaus zu Hause ist, ist das Clubhaus des SV Gündelwangen e. V. unser Zuhause.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

Eintracht Wihl e.V.

Live-Fussball, sportliche Gespräche und Treffpunkt für die ganze Familie. Das bot unser Sportplatz bisher und war in letzter Zeit nicht möglich. Mit unserer neuen Sportanlage in Oberwihl wollen wir nicht nur sportliche ein Zeichen setzen. Auch möchten wir hier Innovationen und neuste digitale Technik mit einbringen – gerade in diesen Zeiten haben wir gemerkt, wie Wichtig es sein kann, auch von zuhause aus live dabei sein zu können.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

SV Gallmannsweil 1951 e.V.

Rothaus Teamsport-Paket

mehr zum Projekt
3500 von 3500 Punkten (100%)