Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

FSV Riedern am Wald 1928 e.V.

Wir brauchen finanzielle Unterstützung zur Renovierung und Erhalt unseres Vereinsheims.

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle FSV Riedern am Wald 1928 e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Der FSV Riedern am Wald benötigt Eure Hilfe!

Unser Vereinsheim ist in die Jahre gekommen und braucht dringend eine großflächige Renovierung. Da wir nur ein kleiner Verein sind, ist es für besonders schwierig die finanziellen Mittel aufzutreiben. Deswegen wenden wir uns an die Flaschengeld-Community.

Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme freuen.

Projekt erfolgreich

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
48 Unterstützer
Das Projekt wurde am 27.01.2022 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

Tennisclub Stühlingen

Wir sollten dringend unsere Beregnungsanlage sowie unsere Terrasse erneuern. Wir bedanken uns schon im Voraus für Eure Mithilfe! Euer Tennisclub Blau-Weiß Stühlingen

mehr zum Projekt
7500 von 7500 Punkten (100%)
Neu

Trachtenkapelle Ibach-Wittenschwand e.V.

Wir sind in der glücklichen Lage, zehn Jungmusiker ausbilden zu dürfen. Um ihnen eine erfolgreiche Ausbildung bieten zu können, bitten wir Euch um Eure Unterstützung.

mehr zum Projekt
2021 von 9750 Punkten (20.7%)

Initiative Hundegarten für Karlsruhe

Nun sammeln wir neue Spenden für eine weitere Umzäunung. Wir benötigen 2500€ und bitten um Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn wir den Betrag erreichen.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)