Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

FSV Riedern am Wald 1928 e.V.

Wir brauchen finanzielle Unterstützung zur Renovierung und Erhalt unseres Vereinsheims.

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle FSV Riedern am Wald 1928 e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Der FSV Riedern am Wald benötigt Eure Hilfe!

Unser Vereinsheim ist in die Jahre gekommen und braucht dringend eine großflächige Renovierung. Da wir nur ein kleiner Verein sind, ist es für besonders schwierig die finanziellen Mittel aufzutreiben. Deswegen wenden wir uns an die Flaschengeld-Community.

Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme freuen.

Projekt erfolgreich

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
48 Unterstützer
Das Projekt wurde am 27.01.2022 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

Erbsranze Schränzer Hänner e.V.

Kostüm Produktionen sind sehr teuer. Um unsere Planung in die Wirklichkeit umsetzen zu können, brauchen wir eure Unterstützung und freuen uns, wenn ihr eure Punkte an uns spenden würdet.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

Förderverein der Langensteinschule Tiengen

Wir möchten 120 Kindern eine wunderschöne Woche mit dem Projektcircus Klex ermöglichen. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Sammlern und der Firma Rothaus.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)

Mofasters Moped Crew

2-Takt-Liebe: Mofa fahren und Gutes tun. Spende für die MoMoto - Die Reise des goldenen Tanks

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)