Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Reiterverein Winnenden und Umgebung e.V.

Wir sind eine Voltigiergruppe aus dem Großraum Stuttgart mit knapp 80 Voltigierern und gehen gerne auf Turniere. Damit die Mädchen sich dort gut präsentieren können, wollen wir fesche Anzüge schneidern lassen (Karo-Blusen mit Jeans).

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle Reiterverein Winnenden und Umgebung e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Voltigierer turnen auf Pferden und müssen dazu sehr sportlich, mutig und ausdrucksstark sein.
Im Voltigieren gibt es Pflichtübungen und eine Kür. Die Pflicht turnt jeder Volti alleine, die Kür wird in der Gruppe geturnt. Unsere Nachwuchsgruppe soll mit feschen Turnieranzügen ausgestattet werden, damit sie noch frecher rüber kommen, als sie eh schon sind. Die Voltis sind zwischen 8 und 13 Jahre alt. Ihr Ziel ist es dieses Jahr die Pflicht im Galopp zu turnen, die Kür muss noch im Schritt geturnt werden.

Die Turnieranzüge werden für Pflicht und Kür verwendet. Es gibt Anzüge mit gelbem, rotem und türkisfarbenem Karo, kombiniert mit eiem Jeansstoff. Die Anzüge sind so für mehrere Jahre nutzbar und passen zu den Kindern. Ein Anzug kostet rund 150 EUR und wir würden uns sehr freuen, wenn die Rothaus-Comunity uns bei der Anschaffung von 3 Anzügen unterstützt!!!

Projekt erfolgreich

2250 Punkte von 2250 Punkten erreicht
41 Unterstützer
Das Projekt wurde am 18.03.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Reiterverein Winnenden und Umgebung e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

TuS Bonndorf 1872 e.V.

Um den Kleinfeld-Spielbetrieb im Junioren/-innen-Bereich aufrecht zu erhalten, benötigen wir ein weiteres Jugendtor. Dies kann von sämtlichen 16 aktiven Fussballmannschaften des TuS darüber hinaus auch zum Training genutzt werden.

mehr zum Projekt
3995 von 3995 Punkten (100%)

FSV Riedern am Wald 1928 e.V.

Wir brauchen finanzielle Unterstützung zur Renovierung und Erhalt unseres Vereinsheims.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
Neu

Computertruhe e. V.

Wir setzen gespendete Computer-Hardware wieder instand und geben diese kostenlos an bedürftige Menschen und andere gemeinnützige Organisationen weiter. Mit Eurem Flaschengeld können wir unsere Lagerräume längerfristig finanzieren.

mehr zum Projekt
2459 von 12500 Punkten (19.7%)