Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

TuS Binzen

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, welcher viel Wert auf die Entwicklung der Jugend legt, hierfür möchten wir uns stets weiterentwickeln und unseren Spielern, Mitgliedern und Zuschauern das beste Erlebnis bieten. Die Anschaffung einer Anzeigetafel ist sehr kostenintensiv, weshalb wir uns über jede Unterstützung freuen.

Um den Zuschauern bei unseren Jugendspielen, sowie auch den Aktivspielen ein besseres Erlebnis bei uns zu ermöglichen möchten wir eine Anzeigetafel für unsere Plätze errichten.
Die Anschaffung soll dazu dienen jederzeit den Spielstand und die gespielte Zeit anzuzeigen, so dass für die Zuschauer und auch die Spieler eine Stadionatmosphäre erzeugt wird.

10000 Punkte von 10000 Punkten erreicht
28 Unterstützer
Das Projekt wurde am 18.08.2023 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge TuS Binzen auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2022

SV Bettmaringen e.V.

Ohne Tore funktioniert Fußball nicht. Deshalb: Uns Trainingstor ist defekt und wir benötige zwingen ein Neues.

mehr zum Projekt
8500 von 8500 Punkten (100%)
2023

SV Häg- Ehrsberg 1976 e.V.

Erneuerung/ Energetische Sanierung der Flutlichtanlage

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2023

Tezzilnheimer Schtudehägler

Ein Instrumentenanhänger für die Instrumente, für sicheren Transport und Aufbewahrung der heiligen Instrumente vor und nach Auftritten und Umzügen in der 5. Jahreszeit.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)