Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Trachtenkapelle Ibach-Wittenschwand e.V.

Wir bitten Euch um Unterstützung, um unseren Jungmusikern eine erfolgreiche Ausbildung bieten zu können. Damit können wir die Zukunft des Vereins sichern und weiterhin ein wichtiger Teil im gesellschaftlichen Leben unserer Gemeinden sein.

Eure Spende benötigen wir für die Ausbildung und die Ausstattung unserer Jungmusiker. Zu Beginn der Ausbildung statten wir sie mit dem Instrument aus, für das sie sich entschieden haben.
Sobald wir sie dann in die Reihen des Aktivorchesters aufnehmen können, bekommen sie unsere traditionelle Hochschwarzwälder Tracht.

3500 Punkte von 3500 Punkten erreicht
64 Unterstützer
Das Projekt wurde am 18.08.2021 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Trachtenkapelle Ibach-Wittenschwand e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2021

SV Görwihl e.V.

Rothaus Teamsport-Paket

mehr zum Projekt
3500 von 3500 Punkten (100%)
2021

SV Grafenhausen

Wir haben einen neuen Kunstrasenplatz und benötigen nun 2 Bambini/F-Jugend Tore 3x1,60m, damit unsere kleinsten nach der langen Pause endlich wieder mir viel Freude trainieren können.

mehr zum Projekt
7500 von 7500 Punkten (100%)
2022

Fulefürster Bollimänkl e. V.

Die Bollimänkl sind ein Narrenverein, der nicht nur in der 5. Jahreszeit, sondern ganzjährig das kulturelle Leben mit Veranstaltungen bereichert. Hierfür halten wir eine entsprechende Ausrüstung vor, insbesondere ein eigenes Zelt.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)